Benötigen dringend Hilfe, eine Rennmaua, ist krank!!

Diskutiere Benötigen dringend Hilfe, eine Rennmaua, ist krank!! im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, Wir sind Neulinge und haben das Problem das seit heute (leider Sonntag) eine kranke Mongolische Rennmaus. Wir haben seit ca 9 Monaten 3...
K

KlausHB

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo,
Wir sind Neulinge und haben das Problem das seit heute (leider Sonntag) eine kranke Mongolische Rennmaus.
Wir haben seit ca 9 Monaten 3 männliche Rennmäuse (Brüder)
von denen eine seur heute krank ist.
Gesterm rannte sie noch normal im Rad. Jetzt, hat sue die je Augen komplett geschlossen, geht bzw taummelt nur noch langsam. Der Notdienst heute in unsere Region hat keine keine Ahnung von so kleinrn Tieren. Einzige Tiop sollen ihre Augen miteinen Tuch und warmen Wasser abwischen.

Hat jemand Tipps oder Ideen was wir tun können, am Telefon sagen akle, wjr sollen morgen in. Eine Praxis fahren...
Mfg und Danke im. Voraus
 
17.10.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
K

KlausHB

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
3
Reaktionen
0
Niemand ein Tipp :(
 
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Dabei seit
01.11.2020
Beiträge
543
Reaktionen
59
Meine Mäusehaltung ist schon viele Jahre her. Ich hoffe, dass sich noch andere melden.
Ich hätte noch ein paar Fragen.
Frisst sie etwas?
Ist die Atmung normal?
Ist der Bauch dicker oder härter als normal?
Siehst du Sekret an Augen oder Nase?
Könnte sie Schmerzen haben.?
Wenn du dir morgen einen Tierarzt suchst, schau, das erdie Zusatzbezeichnung kleine Heimtiere hat. Ein Tierarzt für Kleintiere kennt sich nur mit Hund und Katz aus.
Gut Besserung der Maus
 
Thema:

Benötigen dringend Hilfe, eine Rennmaua, ist krank!!