Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo, vor einer Woche ist eine meiner beiden Rennmäusen gestorben, war danach jedoch im Urlaub, wesshalb ich mir nun eine neue Maus holen möchte...
E

Elisabeth_

Reaktionen
0
Hallo, vor einer Woche ist eine meiner beiden Rennmäusen gestorben, war danach jedoch im Urlaub, wesshalb ich mir nun eine neue Maus holen möchte. War
gerade im Zoogeschäft und wollte mich erkundigen. Die Verkäuferin sagte jedoch, das es gut wäre, würde ich meine Maus alleine halten, da die Vergesellschaftung offt nicht klappt. Ich weiß natürlich, das Rennmäuse zu zweit gehalten werden müssen, jedoch weiß ich auch das meine Maus sehr dominant ist und es ihr momentan gut geht. Würde die Vergesellschftung nich funktioniern, müsste die neue Maus ins Tierheim, was mir sehr schwer fallen würde. Was soll ich nun tun?

18.10.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
103
Hallo,

bitte auf keinen Fall Tiere aus dem Zooladen holen!

Man kann nach Mäusen von Privat oder von Notstellen suchen.

Ich hab gestern eine von Privat geholt, die würde auch zurück genommen werden, wenn die Vergesellschaftung nicht klappt.

Du musst die Vergesellschaftung richtig machen, dann klappt das.

LG

Thema:

Vergesellschaftung