Terrariengröße bei Leopardgeckos

Diskutiere Terrariengröße bei Leopardgeckos im Echsen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Mal eine frage kann firstich zwei kleine Leopardengeckos auch in einem 60liter becken hhalten?? Timo
E

Entropie

Reaktionen
0
Mal eine frage kann
ich zwei kleine Leopardengeckos auch in einem 60liter becken hhalten??

Timo

23.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Terrariengröße bei Leopardgeckos . Dort wird jeder fündig!
G

glurak-ex

Reaktionen
0
In einem Aquarium ? Wenn ja dann nein
Du müsstest die maße aufschreiben das man wissen kann wie das geregelt ist sonst köönte ein 60l becken auch 5cm breit sein (ich weiß das der wert ziemlich übertrieben ist aber eine möglichkeit wäre es)
Also bitte genaue maße.
Aber da 60l becken nicht sehr groß sind würde ich mal eher nicht sagen.

Thema:

Terrariengröße bei Leopardgeckos

Terrariengröße bei Leopardgeckos - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos - "warme" Winterruhe?

Leopardgeckos - "warme" Winterruhe?: Hallo an alle Leopardgeckobesitzer, ich bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin von zwei Leopardgeckos und habe dringend ein paar Fragen zur...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
  • Leopardgeckos anmelden

Leopardgeckos anmelden: Hallo Leute, muss ich eigentlich Leopardgeckos beim Veterinäramt o.ä. in Deutschland anmelden? Habe gelesen, dass das bei einigen unsere EU...
  • Winterruhe für Leopargeckos

Winterruhe für Leopargeckos: Ich besitze drei Leopardgeckos und möchte mich ein wenig über die Winterruhe informieren. Könnte mir jemand bitte eine genaue Beschreibung geben...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius)

Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius): hi wollt wissen welche beleuchtung man für leos braucht?,weil ich blick des net ganz:(:(:( und mit welchen kosten ich rechnen müsste? thx im...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius) - Ähnliche Themen

• Leopardgeckos - "warme" Winterruhe?

Leopardgeckos - "warme" Winterruhe?: Hallo an alle Leopardgeckobesitzer, ich bin seit 2 Monaten stolze Besitzerin von zwei Leopardgeckos und habe dringend ein paar Fragen zur...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80

Beleuchtung für Leopardgeckos 150x80x80: Moinsen, Da spätestens Mittwoch mein Terrarium ankommt, wollte ich jetzt mal endgültig wissen welche Beleuchtung ich für 1.3 oder 1.4...
  • Leopardgeckos anmelden

Leopardgeckos anmelden: Hallo Leute, muss ich eigentlich Leopardgeckos beim Veterinäramt o.ä. in Deutschland anmelden? Habe gelesen, dass das bei einigen unsere EU...
  • Winterruhe für Leopargeckos

Winterruhe für Leopargeckos: Ich besitze drei Leopardgeckos und möchte mich ein wenig über die Winterruhe informieren. Könnte mir jemand bitte eine genaue Beschreibung geben...
  • Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius)

Beleuchtung für Leopardgeckos (Eublepharis macularius): hi wollt wissen welche beleuchtung man für leos braucht?,weil ich blick des net ganz:(:(:( und mit welchen kosten ich rechnen müsste? thx im...