Knabbern Rennmäuse Kabel an?

Diskutiere Knabbern Rennmäuse Kabel an? im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hi! Ich habe 2 Rennmäuse und lasse sie immer in unserem Bad freirumlaufen. Dort liegen keine Kabel oder andere gefährliche firstdinge rum. Bei mir...
Leo_Mäuse

Leo_Mäuse

Reaktionen
2
Hi! Ich habe 2 Rennmäuse und lasse sie immer in unserem Bad freirumlaufen. Dort liegen keine Kabel oder andere gefährliche
dinge rum. Bei mir in meinem Zimmer allerdings liegen ein paar Kabel. Da habe ich jetzt die Frage: Kann ich die Mäuse in meinem Zimmer auch frei laufen lassen?
Ich möchte nicht das sie sich verletzen.

Wenn das nicht möglich ist hat jemand evtl. ein Freigehege im Internet gefunden wo meine Mäuse nicht so einfach Rüberklettern können?

LG Leo.

24.10.2021
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

Häkelhexe

Reaktionen
1
Ja, Rennmäuse fressen Kabel an.

Google, doch mal nach einem Freigehege. Ich bin mir sicher, du wirst was finden.

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
103
Am sichersten und einfachsten dürften dünnere Platten aus dem Baumarkt sein. Diese einfach mit Klettverschluss oder Schanieren versehen und fertig ist der Auslauf.
Die meisten Ausläufe zum Kaufen sind viel zu niedrig und aus Gitter, da kommen die Renner problemlos drüber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bec
Bec

Bec

Reaktionen
7
Am sichersten und einfachsten dürften dünnere Platten aus dem Baumarkt sein. Diese einfach mit Klettverschluss oder Schanieren versehen und fertig ist der Auslauf.
Die meisten Ausläufe zum Kaufen sind viel zu niedrig und aus Gitter, da kommen die Renner problemlos drüber.
Problemlos ist gut, meine eine Rennmaus konnte aus dem Stand 50cm hoch springen. Den Freigang muss man wirklich gut sichern 😄

Leo_Mäuse

Leo_Mäuse

Reaktionen
2
Hi! Danke für die antworten 👍. Habe schon im Internet gesucht man findet wirklich nichts... Ich werde morgen mal in den Baumarkt gehen. Danke Leute!

LG🙃

Thema:

Knabbern Rennmäuse Kabel an?