Katze Trächtig ?

Diskutiere Katze Trächtig ? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo, ich habe mal eine Frage, vllt kennen sich einige aus und können ein wenig weiter helfen. Meine Schwester hat firstvor 2 Wochen eine...
S

sarah.L.89

Reaktionen
0
hallo, ich habe mal eine Frage, vllt kennen sich einige aus und können ein wenig weiter helfen.
Meine Schwester hat
vor 2 Wochen eine Fundkatze aufgenommen. ( alles was dazu in die Wege geleitet werden musste, wurde natürlich getan ).
Nun haben wir das Gefühl das die kleine Trächtig sein könnte. Sie ist von Anfang an extrem anhänglich und verschmust und schläft sehr viel.
Fotos häng ich mal an. Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße 7CF6A8EC-8580-4281-968D-BB25925558E0.jpeg45C313F7-139B-44D7-BB87-1CEF861ABD48.jpeg

02.11.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
S

sarah.L.89

Reaktionen
0
Achso, ganz vergessen… nächste Woche Mittwoch hat sie einen Termin beim Tierarzt um das abklären zu lassen. Aber evtl kann hier der eine oder andere schon etwas Licht ins dunkle bringen. Liebe Grüße

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
93
Hallo Sarah,

ich kann Dir leider dazu nur die Standard-Antwort geben: dann warte den Tierarzt-Termin ab. Als Fundkatze gehört sie ja so oder so durchgecheckt (nicht nur auf Krankheiten, sondern auch ob sie gechipt ist und um halbwegs einschätzen zu können, wie alt sie ist, und ob sie kastriert ist - und wenn nicht, um einen Kastra-Termin zu vereinbaren).

Verschmustheit könnte auch nur "Dankbarkeit" sein (der Einfachheit halber mal vermenschlicht ausgedrückt), dass sie jetzt (wieder) ein liebevolles zu Hause hat. Und Katzen schlafen generell bis zu 16 Stunden am Tag. Also das allein ist für mich jetzt nicht eindeutig.

S

sarah.L.89

Reaktionen
0
Hallo Sarah,

ich kann Dir leider dazu nur die Standard-Antwort geben: dann warte den Tierarzt-Termin ab. Als Fundkatze gehört sie ja so oder so durchgecheckt (nicht nur auf Krankheiten, sondern auch ob sie gechipt ist und um halbwegs einschätzen zu können, wie alt sie ist, und ob sie kastriert ist - und wenn nicht, um einen Kastra-Termin zu vereinbaren).

Verschmustheit könnte auch nur "Dankbarkeit" sein (der Einfachheit halber mal vermenschlicht ausgedrückt), dass sie jetzt (wieder) ein liebevolles zu Hause hat. Und Katzen schlafen generell bis zu 16 Stunden am Tag. Also das allein ist für mich jetzt nicht eindeutig.
Hallo, sie war natürlich schon einmal beim Tierarzt um nach dem Chip zu schauen. Die Ärztin hat aber nur das schnell gemacht und gefühlt, ob sie kastriert ist. Und da sagte sie vom Fühlen her ist sie sich nicht sicher. Ja und das war’s. Nächster richtiger Termin zum Check up ist wie gesagt am Mittwoch. Danke für deine Antwort 🤗. Liebe Grüße

S

Simpat

Reaktionen
311
Was hat die Tierärztin gesagt? Ist sie trächtig?

Thema:

Katze Trächtig ?

Katze Trächtig ? - Ähnliche Themen

• Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren

Katze trächtig aber keine Bewegungen der kitten zu spüren: Hallo an alle. Ich bin neu hier 😊 Also mein Problem ist das ich eine Katze hab die sehr trächtig ausschaut... Hatte zwischen dem 25. April und dem...
  • BKH Katze Trächtig, Hilfe!

BKH Katze Trächtig, Hilfe!: Hallo meine Lieben ich bin ganz Neu hier im Forum und habe direkt mal eine Frage.:uups: bevor jetzt irgendwas kommt, meine Katze hat Papiere und...
  • Katze ist trächtig oder nicht?

Katze ist trächtig oder nicht?: Hallo, ich brauche mal eben Hilfe, mir ist eine Katze zugelaufen und ich war noch nicht beim Tierarzt mit ihr, weil ich erst abwarten wollte bis...
  • trächtige Katze zugelaufen

trächtige Katze zugelaufen: Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass das hier nicht schon x-mal steht ;) In unserem Hof ist seit ca. 1 Woche eine fremde Katze. Unser Kater...
  • Trächtige Katze frisst nicht mehr

Trächtige Katze frisst nicht mehr: hi ich habe ein priblem wegen meiner katze die fresst schon seid 2 tag net mehr richtig weil die junge bekommt was kanndas sein bitte um...