Plattform für Wasserschildkröten

Diskutiere Plattform für Wasserschildkröten im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo an alle. Wollte mal fragen wie habt ihr es firstgemacht das die schildkröten an einer glasplattform hoch laufen können? Hab steine geklebt...
Z

Zoi10

Reaktionen
0
Hallo an alle. Wollte mal fragen wie habt ihr es
gemacht das die schildkröten an einer glasplattform hoch laufen können? Hab steine geklebt sie kommt hoch aber verletzt sich an den Beinen? Danke im vorraus für eure tips

16.11.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Fester Panzer- Weiches Herz von Thorsten geworfen? Er hat jahrelange Erfahrung im Umgang mit euopäischen Schildkröten und viele Ratschläge und Hinweise aus der Praxis zusammengefasst. Besonderen Fokus legt er auf die naturnahe Haltung. Er erläutert die Gestaltung von Freigehegen und stellt geeignete bzw. weniger geeignete Futterpflanzen vor. Weitere Themen sind: optimale Ernährung, Pflege von Schlüpflingen und Jungtieren, Winterstarre, Tiergesundheit, erfolgreiche Vermehrung, Artenschutz, aber auch Irrtümern in der Schildkrötenhaltung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Thema:

Plattform für Wasserschildkröten

Plattform für Wasserschildkröten - Ähnliche Themen

• Geeignete Schildkrötenarten für ein Nano Cube gesucht

Geeignete Schildkrötenarten für ein Nano Cube gesucht: Hallo. Ich hab ne kleine Frage. Kann man eine Schildkröte in einem Nano Cube halten?
  • Hilfe für Neueinsteiger!!!

Hilfe für Neueinsteiger!!!: Hallo Zusammen Bin neu hier im Forum und hätte gerne mal eure Meinung und Hilfe zu meinen Schildkröten und Aquarium. Zum Auqarium: 120x60x50...
  • Geschätzter Preis für Aqua-Zubehör?

Geschätzter Preis für Aqua-Zubehör?: Hallo zusammen! Ich spiele im Moment mit dem Gedanken, mir eine Wasserschildkröte anzuschaffen. Am liebsten wär mir ein...
  • Kotprobe für Tierarzt

Kotprobe für Tierarzt: Hallo, kann mir mal bitte wer sagen oder besser noch ein Bild zeigen, wie Wasserschildkrötenkot aussieht? Damit ich weiß was ich sammeln muss...
  • Hilfe für Schildkröte

Hilfe für Schildkröte: Hallo, ich habe soeben unsere neue Schildkröte abgeholt und ich habe viele Fragen: 1. Was für eine Moschusschildkröte ist es? (Der vorherige...