Argentinische Waldschaben abzugeben

Diskutiere Argentinische Waldschaben abzugeben im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo, Da ich mein Hobby aufgebe, habe ich argentinische Waldschaben abzugeben. Es sind firstca. 30 Stück in allen Größen. Gefüttert wurden sie...
M

Mepha

Reaktionen
0
Hallo,

Da ich mein Hobby aufgebe, habe ich argentinische Waldschaben abzugeben.
Es sind
ca. 30 Stück in allen Größen.
Gefüttert wurden sie mit Obst, Gemüse und tierischen Proteinen.
Sie sind umsonst, es müsste nur ein Transportbehälter mitgebracht werden.
Mein Standort ist in der Nähe von Wiesbaden.

Viele Grüße

18.11.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Argentinische Waldschaben abzugeben . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Argentinische Waldschaben abzugeben

Argentinische Waldschaben abzugeben - Ähnliche Themen

• Argentinische Schabe Haltung?

Argentinische Schabe Haltung?: Hi :) Hat hier schon mal jemand Schaben verfüttert? Damit etwas Abwechslung auf dem Futterplan steht wollte ich mir als nächstes Argentinische...
  • argentinische schaben

argentinische schaben: hy habe gestern wenige argentinische schaben bekomme als futtertiere. diese hab ich erst einmal in eine mittlere fauna box wo ich den deckel von...
  • Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben!

Schnellmöglichst Stabheuschrecken abzugeben!: Hallo, Mein Bruder wollte unbedingt ne Spinne haben. Damit er lernt wie aufwendig das ist haben wir ihm angeboten dass er sich erst um (glaube...