Rosella Pärchen abzugeben

Diskutiere Rosella Pärchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, wer kann unseren 2 Rosellas, davon ein Rubino, ein neues Zuhause geben, mit ausreichend Platz für die beiden oder täglichem Freiflug. Wir...
N

Nebun

Punkte Reaktionen
0
Hallo, wer kann unseren 2 Rosellas, davon ein Rubino, ein neues Zuhause geben, mit ausreichend Platz für die beiden oder täglichem Freiflug. Wir wollen sie nicht in irgendwelche Hände geben wo sie den ganzen Tag im zu kleinen Käfig sitzen. Sie sollen es unbedingt besser haben, als bei uns…

Anhänge

• D9DA855D-009D-42AB-80CC-3476DDFBE73F.jpeg
    D9DA855D-009D-42AB-80CC-3476DDFBE73F.jpeg
    286,7 KB · Aufrufe: 1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Rosella Pärchen abzugeben

Rosella Pärchen abzugeben - Ähnliche Themen

Suchen Hilfe: Hey ihr Lieben, meine Eltern haben 2 Graupapageien, sind etwa um die 15 Jahre alt. S. weiblich super lieb, handzahm. C. Wildfang, braucht seine...
Junge Farbmaus plötzlich tot neue dazu holen: Hallo zusammen, Ich habe mir vor 2 Wochen ein Farbmaus Pärchen bei einer Züchterin geholt. Der Junge ist kastriert und ca 3 Monate alt das...
Kater faucht Besuch an: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung Wir haben zwei Cornish Rex Kater, beide 7,5 Jahre alt. Kater 1 super verschmust und unschuldig, Kater 2...
Mehr Platz geben oder weniger?: Hallo ihr Lieben! Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis...
Wellis sitzen nur ruhig herum und sagen keinen Piepser: Hallo, bin ganz neu hier und noch etwas unsicher, wie es in einem solchen Forum läuft. Seit Ende Juni d. J. habe ich zwei ganz süße Wellis. Sie...
Oben