Hamster ist ausgebrochen

Diskutiere Hamster ist ausgebrochen im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch...
A

acelyapelin

Dabei seit
24.11.2021
Beiträge
1
Reaktionen
0
Also ich erzähle euch jetzt was passiert ist bin selbst schockiert und kann es nicht glauben . Ich hatte früh Dienst und muss dementsprechend auch früh raus da mein Hamster Laufrad sehr laut ist hab ich es irgendwann nicht mehr ausgehalten und hab schweren Herzens sein Rad so gehen 4:20 Uhr morgens raus genommen . Ich hab gesehen das er das lm Käfig war also ging ich wieder schlafen um 5:20 ungefähr merke ich erst was an meinem Ärmel aber denke
mich nichts dabei und schlafe weiter .. irgendwann spüre ich was an meinen Kopf ich bin aufgesprungen hab mich natürlich Todes erschrocken und bin direkt zum Lichtschalter. Ich mach mein Licht an guck an die Ecke von meinem Bett was sehe ich da ?! Mein zwerg Hamster wie er mich beobachtet .. einen auf ja war bisschen in deinem Zimmer unterwegs Bro kannst du mich bitte wieder zurück tuen .. ich nahm ihn natürlich ganz vorsichtig er bewegte sich nicht als würde er drauf warten . Das Ding ist das mein Hamster Käfig aus Glas ist ich kann mir nicht erklären wie er da raus gekommen ist und nein er war nicht im Laufrad drinnen als ich das Raus nahm hab ich nochmal rein geschaut und er war an seinem Trink Napf . Wie kam er auf mein Bett ich hab ein Bock spring Bett das heißt da ist von meinem Boden bis zum Bett bisschen Platz er kann nicht einfach drauf. Er muss irgendwie gesprungen sein. Auch krass der er mich so oft wecken kam wie schlau ist er bitte 2 mal ist er an meine Schulter kommen und beim letzten Mal an mein Kopf da hab ich dann auch reagiert .. ich bin einfach schockiert und froh das ich zuhause war weil lasse sein Käfig immer offen oben weil er Eig nicht raus kommt .. zu hoch einfach ich kann es mir nicht erklären . Ab jetzt schließe ich es natürlich .
 
24.11.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Dorle25

Dorle25

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
116
Reaktionen
9
Hallo,

in meiner Jugendzeit hatte ich Goldhamster. Ja, die waren auch sehr schlau, manche hörten sogar auf ihren Namen. Manche konnte ich auch frei im Zimmer laufen lassen,

andere wiederum nicht, weil sie (an)knabberten. Auch habe ich beobachtet, dass sie recht gut (hoch)springen können. Sie froh, dass du den Zwerg noch gefunden hast bzw. er sich bemerkbar machte.

Er hätte sich auch ein Nestchen in deiner Matratze des Boxspringbettes machen können...🙁. Wenn du den Käfig oben verschließen kannst ist es doch gut, machs halt demnächst.

Lieben Gruß

Dorle
 
Thema:

Hamster ist ausgebrochen

Hamster ist ausgebrochen - Ähnliche Themen

  • Neuer Hamster soooo ängstlich

    Neuer Hamster soooo ängstlich: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung: Am 6.11. ist eine goldhamsterdame bei uns eingezogen. jedoch ist sie heute nach 8 Tagen immernoch sehr...
  • Ähnliche Themen
  • Neuer Hamster soooo ängstlich

    Neuer Hamster soooo ängstlich: Hallo, ich bräuchte mal eure Meinung: Am 6.11. ist eine goldhamsterdame bei uns eingezogen. jedoch ist sie heute nach 8 Tagen immernoch sehr...