Von welchem Tier stammen diese Knochen?

Diskutiere Von welchem Tier stammen diese Knochen? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, heute beim Waldspaziergang entdeckte ich dieses Skelettteil an einem Baum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen um welches Tier es sich...
N

naturelover

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute beim Waldspaziergang entdeckte ich dieses Skelettteil an einem Baum. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen um welches Tier es sich hierbei handelt!

Anhänge

• D96D6BFF-1A28-414E-87A0-8F18EA691DF1.jpeg
    D96D6BFF-1A28-414E-87A0-8F18EA691DF1.jpeg
    310 KB · Aufrufe: 12
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Der Grasfrosch

Der Grasfrosch

Punkte Reaktionen
92
Das ist der Beckenknochen eines Vogels. Gut möglich, dass es eine Ringeltaube war.

Thema:

Von welchem Tier stammen diese Knochen?

Von welchem Tier stammen diese Knochen? - Ähnliche Themen

Knochenfund im Garten: Hallo liebe Experten, ich habe heute in meinem Garten einige Knochen gefunden und nun ist mein Sohn sehr gespannt, um welches Tier es sich...
Welchem Tier entstammen diese Knochen?: Hallo :), ich war heute eine größere Runde spazieren und habe diese Wirbel gefunden, Bandscheiben habe ich schon entfernt und das ganze wurde...
Knochen im Bach gefunden: Hallo kann mir bitte jemand sagen um was für einen Knochen es sich hier handelt? Habe ihn im Wald in einem Bach gefunden. Und warum ist er...
Von welchem Tier stammt diese Spur?: Hallo, seit heute Morgen bin ich am rätseln von welchem Tier diese Spur stammen könnte. Vielleicht kennt jemand die Antwort?!
Eine ziemlich unappetitliche Frage: Hallo, da ich in einem Dorf wohne das von Wäldern umringt ist, treiben sich regelmäßig Füchse im Dorf herum. Wegen der realen Gefahr der...
Oben