Kaninchenbabys im Winter

Diskutiere Kaninchenbabys im Winter im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen und zwar hat mein Kaninchen unerwartet Junhe bekommen (4babys) Da wir jetzt Winter haben, mache ich mir Sorgen dass die Kleinen...
A

amxra.r

Reaktionen
0
Hallo zusammen und zwar hat mein Kaninchen unerwartet Junhe bekommen (4babys) Da wir jetzt Winter haben, mache ich mir Sorgen dass die Kleinen frieren könnten da es auch Schneit..
Bis jetzt sind durch meinen Beobachten gut zu sehen dass sie die Kleinen immer Säugt und genug Fell auf dem Nest hat, (Rammler getrennt) Hat den Freilauf jetzt für sich dh. Genügend Platz. Die babys sind im Häusschen zur Welt gekommen. Oben wo es nur 1 Gitterfenster hat Habe ich jetzt zu getan damit es nocht Zieht. Auf was sollze ich mich noch achten ? Danke für die Antwort und Hilfe und bitte keine kommentare wie (warum lässt mann Kaninchen im Winter decke blabla.) Unfälle passieren immer ;)

28.11.2021
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kaninchenbabys im Winter . Dort wird jeder fündig!
Amber

Amber

Moderator
Reaktionen
182
Hallo und Willkommen,

wie kam es denn dazu, dass sie trächtig wurde, saß der unkastrierte Rammler erst mit bei ihr im Gehege?

Lg

A

amxra.r

Reaktionen
0
Unser Rammler ist ein richtig Sportlicher Kaninchen, ^^‘ er schaffte es über den ‚Zaun‘ Abtrennung rüber zu Springen.. Er ist schon Kastriert aber hat es in der Quarantänephase geschafft rüber zu springen..

Thema:

Kaninchenbabys im Winter

Kaninchenbabys im Winter - Ähnliche Themen

• Kaninchenbabys im Winter!!

Kaninchenbabys im Winter!!: Hallo meine fast 3 Jährige Widderkaninchendame hat am Sonntag den 10.Januar 5 gesunde Junge auf die welt gebracht. Für uns kamm das völlig...
  • Kaninchenbabys und der Winter ??

Kaninchenbabys und der Winter ??: Die kleinen kaninchenbabys sind nun 4 wochen und flitzen schon wie wild im Gehege rum. Nun ist es ja sehr kalt. Muss ich bei den kleinen bedenken...
  • Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.

Hilfe! Ungewollte Kaninchenbabys.: Servus, Ich habe ein Problem. Ich habe ungewollt Kaninchenbabys bekommen, jetzt weiss ich nicht was ich machen soll, kenne mich mit der Materie...
  • Kaninchen aufsucht...

Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
  • Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.

Weibchen schwanger bekommen babys ungeschützt druaßen. was nun.: Hey Leute ich weiss es klingt doof aber habe freundkicher weise ner Bekannten ihn zwergkaninchen abgenommen und nun heute morgen festgestellt das...