Henri

Diskutiere Henri im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Tag zusammen, unser kleiner 8 Monate alter Kater ist so gefallen, das er ein Vorderbei gebrochen hat....Er musste operiert werden, lebt zur...
M

Maurice

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,
unser kleiner 8 Monate alter Kater ist so gefallen, das er ein Vorderbei gebrochen hat....Er musste operiert werden, lebt zur Zeit in einem grässlichen Käfig,
den wir gebaut haben und gestern wurde ein neuer Verband angelegt. Mir gefällt dieser Verband nicht! Denn manchmal schnellt das Bein einfach nach hinten und es ist auch komisch verdreht. Das war beim ersten Verband nicht der Fall gewesen. Wenn er jetzt läuft, dann dreht sich sozusagen dass Bein nach außen , also die Elle oder wie auch immer man dass nennt. Ich habe dass Gefühl, das der Verband nicht richtig angelegt wurde. Gibt es sowas tatsächlich beim Tierarzt?
 

Anhänge

30.11.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Missymannmensch

Missymannmensch

Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
2.668
Reaktionen
73
Geben tut es alles!

Wenn du ein ungutes Gefühl damit hast, fahre wieder zu deinem TA oder zu einem anderen, zwecks zweiter Meinung.

Gute Besserung für deinen Plüschpopo.
 
M

Maurice

Dabei seit
02.05.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Der Verband wurde nun gestern gewechselt und der sieht besser aus....

LG
 
Thema:

Henri