Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?

Diskutiere Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Mein Gekko vittatus Weibchen frisst gut und ist oft unter der Uv Lampe dennoch kommt es mir so vor als ob sie abnimmt und dünner wird...
  • Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #1
K

k.kallweit

Punkte Reaktionen
0
Mein Gekko vittatus Weibchen frisst gut und ist oft unter der Uv Lampe dennoch kommt es mir so vor als ob sie abnimmt und dünner wird.

Haltungsparameter:
Terrarium: 70x70x100
Temperatur: 25°c lokal 35c°
Luftfeuchte: 70% Tagsüber 80-90 Nachts
Futter: grillen oder Heimchen jeden Tag

Anhänge

• IMG_20211128_153845.jpg
    IMG_20211128_153845.jpg
    727,6 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_20211128_153845__01.jpg
    IMG_20211128_153845__01.jpg
    337,8 KB · Aufrufe: 7
  • Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #2
X

xXOrenXx

Punkte Reaktionen
2
Wurde ein Kot-Abstrich auf Parasiten gemacht?

Falls nicht,dies bitte zügig nachholen oder einen Tierarzt konsultieren.

Mfg

• Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #3
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
424
Auch Reptilien kann und sollte man regelmässig auf die Waage setzen und das Gewicht im Auge behalten.

• Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? Beitrag #4
X

xXOrenXx

Punkte Reaktionen
2
Dem schließe ich mich an.

Thema:

Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn?

Streifengecko (Gekko Vittatus) zu dünn? - Ähnliche Themen

Jemenchamäleon Wesensveränderung: Guten Tag zusammen, es geht um mein junges Chamäleon. als wir nach zwei Wochen aus dem Sommerurlaub zurückkehrten, war er von einem Tag auf dem...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Bau und Technik meines Korallenfinger Laubfrosch Terrariums.: Hi, Ich möchte bald zwei Korallenfinger Laubfrösche haben. Ich weiß soweit was ich alles brauche und wie groß es sein muss. Wenn ich mir...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Terrarienvorstellung: Vampirkrabbe: So. Auf Wunsch hier ein anderer meiner Glaskästen - dieses Mal mein allererstes bepflanztes Tropenterrarium. Das Terrarium ist ein ExoTerra...
Oben