Vorderpfote verletzt

Diskutiere Vorderpfote verletzt im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text. Ich habe seit 4Wochen einen...
J

Jo123

Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und ich brauche dringend euren Rat bin gerade so traurig Entschuldigung für den langen Text.

Ich habe seit 4Wochen einen Dsungarischer Zwerghamster als er heute rausgekommen ist habe ich gesehen das er seine linke vorder Pfote hoch hält und auch nicht mehr drauf läuft

Ich habe sämtliche Tierärtze angerufen und habe frühestens morgen um 17.00 Uhr einen Termin bekommen

Ich habe gelesen das man das Laufrad und so raus holen soll und möglichst alles unten hin stellen soll das es schonen kann das Problem ist ich habe einen Käfig mit unten aus Glas und oben sind so Gitterstäbe wollte die Leiter weg machen das er nicht auf die 2 te Etage kommt auf der sein laufrad steht nun fängt er an auf sein Haus zu klettern und die Stäbe hoch ich weiß nicht was ich tun soll

Jetzt habe ich ihm die Leiter wieder hingestellt das er "leichter" hoch kommt dann ist er direkt in sein laufrad und ist dort gelaufen nach ca 10 Minuten sitzt er in seinem Laufrad und hat die Augen zu

Ich habe solche Angst um ihn und er tut mir so unfallbar leid

02.12.2021
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Vorderpfote verletzt