Springspinne hat sich eingewebt

Diskutiere Springspinne hat sich eingewebt im Spinnen Verhalten Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich habe seit drei Wochen eine kleine Springspinne. Ich habe sie einmal gefüttert und firstregelmäßig gegossen. Das erste Mal hat sie Das...
J

JimmySpinne

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit drei Wochen eine kleine Springspinne. Ich habe sie einmal gefüttert und
regelmäßig gegossen. Das erste Mal hat sie Das Futter angenommen aber das zweite mal jetzt nicht, sie hat sich in einer Art kleinem Kokon eingewebt und bewegt sich kaum noch. Was treibt sie da? Muss ich mir sorgen machen?
Danke für eure Hilfe!
 
02.12.2021
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Springspinne hat sich eingewebt . Dort wird jeder fündig!
J

JimmySpinne

Dabei seit
02.12.2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit drei Wochen eine kleine Springspinne. Ich habe sie einmal gefüttert und regelmäßig gegossen. Das erste Mal hat sie Das Futter angenommen aber das zweite mal jetzt nicht, sie hat sich in einer Art kleinem Kokon eingewebt und bewegt sich kaum noch. Was treibt sie da? Muss ich mir sorgen machen?
Danke für eure Hilfe!
Achso sie ist in ihrer zweiten Haut und lebt noch in einer filmdose
 
Thema:

Springspinne hat sich eingewebt