Utonagan

Diskutiere Utonagan im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo mitch ich habe deine nachricht gelesen, die ist zwar schon über zehn jahre alt.aber ich interessiere mich für ein utonagan und du hast...
Zoe00

Zoe00

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo mitch ich habe deine nachricht gelesen, die ist zwar schon über zehn jahre alt.aber ich interessiere mich für ein utonagan und du hast geschrieben, dass deine Bekannten einen bekommen. Ich möchte gerne wissen woher ich diesen Hund bekommen kann. Ich finde online leider nichts. Bitte melde dich doch zurück. LG Grüsse
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.773
Punkte Reaktionen
310
Sollte das eine Privatnachricht werden? Es liest sich etwas seltsam.
 
blackdobermann

blackdobermann

Beiträge
7.631
Punkte Reaktionen
82
Müsste Zoe ja wissen wenn sie sowas haben will.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.773
Punkte Reaktionen
310
Wie man einen Welpen bekommt?
Züchter recherchieren, Kontakt aufnehmen. Wo genau siehst du für dich Schwierigkeiten?
 
Zoe00

Zoe00

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Mein Problem, habe ich genannt ich finde ja nicht einmal züchter in Großbritannien. Es wird mir im Internet nichts angezeigt. Ich habe gesucht! Soweit war ich auch züchter zu recherchieren. Ich frag nicht umsonst wie man dran kommt.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.773
Punkte Reaktionen
310
Hm, kann ja keiner ahnen wo du wohnst. Wir sind ein deutschsprachiges Forum. Für die Suche in GB ist wahrscheinlich die Anmeldung in einer UK-Community sinnvoll.
 
Zoe00

Zoe00

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Aus Deutschland deswegen bin ich ja hier. Ich kenne mich nciht aus mit diesen Foren. Ich habe hier eine Nachricht von jemanden gesehen und nur deswegen bin ich überhaupt hier. Wie man lesen konnte. Ich bin hier um mich zu rechtfertigen. Ich habe lediglich eine Frage gestellt. Also man bekommt hier echt nur dumme Antworten. Ich möchte nur antworten auf meine Frage mehr nicht. Solche Kommentare könnt ihr euch sparen.
 
Nienor

Nienor

Beiträge
38.005
Punkte Reaktionen
339
Züchter sind auch vernetzt - vielleicht hilft es, einen anzuschreiben, auch wenn der nicht nah ist. Er kennt vielleicht jemanden oder einen Rasseclub, der weiter hilft.
 
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Beiträge
5.773
Punkte Reaktionen
310
Holla! Kein Grund um patzig zu werden! Wenn du die bisherigen Antworten als "dumm" bezeichnest und nicht konstruktiv diskutieren magst, bist du hier wahrscheinlich wirklich nicht gut aufgehoben.

Vielleicht muss ich dir eine Illusion nehmen, bevor du vollends enttäuscht bist: Niemand hier wird dir Adressen von Züchtern hinwerfen. Das Tierforum ist tierschutzorientiert, Züchter dürfen sich gerne beteiligen, aber generell unterstützen wir keinen unlauteren Wettbewerb, wozu explizite Gewerbeempfehlungen zählen.
Die Suche nach solchen seltenen Tieren ist schwierig, ja. Man muss aber auch Hilfe annehmen, wenn man darum bittet, statt zu motzen und zu beleidigen. Gewöhn dir das bitte ab, wenn du dich weiterhin hier beteiligen möchtest.
 
Thema:

Utonagan

Utonagan - Ähnliche Themen

Perlhuhn abzugeben: Hallo, Wir suchen einen guten Platz für unser knapp 2 Jahre altes Perlhuhn. Am Besten natürlich in eine bestehende Gruppe. Helma lebte zusammen...
Madagaskar Taggecko frisst nicht: Hallo alle zusammen, Ich bin neu hier heiße Jakob und bin 13 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Terraristik und Aquaristik. Ich hab ein...
Maus ist nun alleine -Was ist hier die beste Exit Strategie?: Hallo Zusammen, meine Mutter hat nun schon seit 15 Jahren Mäuse, immer wenn eine alleine war hat sie versucht 2 neue gleichgeschlechtliche...
Hund eingeschläfert wegen Beißvorfällen: Hallo an alle, ich möchte euch kurz die Geschichte des Hundes meines Bruders erzählen. Und hoffe auf ein paar Informationen. Meine Bruder hat vor...
Gelbstirnamazone / Was muss ich wissen?: Guten Tag zusammen, Ich bekomme bald eine Gelbstirnamazone aus der Familie da sie sie nicht mehr halten können. nun habe ich ein Paar fragen und...
Oben