Auf gummierte Unterlage pinkeln

Diskutiere Auf gummierte Unterlage pinkeln im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich füll jetzt mal den Pinkel-Fragebogen bewusst nicht aus, da ich mich da einerseits gut genug auskenne, und andererseits firstmeine Frage eine...
Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
96
Ich füll jetzt mal den Pinkel-Fragebogen bewusst nicht aus, da ich mich da einerseits gut genug auskenne, und andererseits
meine Frage eine ganz andere ist: ich bilde mir mal ein, gehört zu haben, dass Katzen gern auf gummierte Unterlagen pinkeln (in meinem Fall: ein Duschvorleger). Kann das vielleicht jemand bestätigen? Lilly ist ne olle "Pissnelke", gesundheitlich ist da alles ok. Das mit dem Duschvorleger macht sie fast auf den Tag genau 1x pro Woche...

08.12.2021
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Midoriyuki

Midoriyuki

Reaktionen
458
Kann ich nur bestätigen...Plastik und gummierte Matten jeglicher Art.
Zwingt einen definitiv zum Aufräumen😩

Alles andere wird (abgesehen von Ronjas krassen Pinkelphasen) ignoriert und nicht bepinkelt, aber wehe dem ich teste mal irgendwo einen Badvorleger...

Dorle25

Dorle25

Reaktionen
13
Ja, mein Frettchenrüde pieselt -obwohl im Bad auch eine Frettchentoilette steht- auch gerne in der Dusche auf die Gummieinlage. Ansonsten sind meine Frettchen so gut wie stubenrein.

Audrey

Audrey

Moderator
Reaktionen
96
"So gut wie" find ich großartig 😂 (also "quasi schon, aber...").

Aber vielen Dank für eure Bestätigung! Meine (verstorbene) Mama hätte bestimmt gesagt "dann häng sie halt weg" (also die Duschmatte, nicht die Katze *g*), aber ne Duschmatte ist schnell gewaschen, nicht dass sie sich was anderes sucht...?

Thema:

Auf gummierte Unterlage pinkeln

Auf gummierte Unterlage pinkeln - Ähnliche Themen

• 6 Monate alte Katze(n) pinkelt auf vorzugsweise weiche Unterlagen.

6 Monate alte Katze(n) pinkelt auf vorzugsweise weiche Unterlagen.: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Eine oder auch zwei von meinen kleinen Kätzchen pinkeln auf vorzugsweise sehr weichen Unterlagen...