Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Milbenbefall im Gecko Terrarium im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Seit Sonntag sind im Streifengecko terrarium kleine scharze Punkte die sich bis heute Doll vermehrt haben. Am Tag seh ich kein einzigen doch in...
Seit Sonntag sind im Streifengecko terrarium kleine scharze Punkte die sich bis heute Doll vermehrt haben. Am Tag seh ich kein einzigen doch in der Nacht hängen die im ganzen Terrarium. Nun frag ich mich sind die gefährlich? Was kann ich dagegen tun?
Anhänge
Käfer.jpg
10,8 KB
· Aufrufe: 8
A
Anzeige
Guest
Hast du schon einen Blick in den Ratgeber von Petra geworfen? Dieser ersetzt zwar keinen Besuch beim TA, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem weiter.
Milbenbefall im Gecko Terrarium Beitrag #2
Mr. Spock
Punkte Reaktionen
320
Sowas gehört durch TÄ Hände behandelt
Milbenbefall im Gecko Terrarium Beitrag #3
K
k.kallweit
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich würde erstmal gerne wissen um welche Tiere es sich handelt und in wie fern die gefährlich sind
Milbenbefall im Gecko Terrarium Beitrag #4
Mr. Spock
Punkte Reaktionen
320
Wir sind hier keine Ärzte, du kommst also nicht darum herum zum TA zu gehen.
Luftfeuchtigkeit im Terrarium zu hoch! - Kornnatter: Hallo, meine Kornnatter ist Sonntag bei uns eingezogen. Glasterrarium!
Sie war auch sehr neugierig, hat sich aber recht schnell verbuddelt. Vor...
Beleuchtung 150 x 50 x 50 Goldstaub Taggecko Terrarium: Hallo liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach einer passenden Beleuchtung für mein bevorstehendes 150l x 50b x 50h Goldstaubtaggecko Terrarium...
Weißbauchigel seltsames Verhalten?: Hallo :-)
Ich besitze seit nun 5 Monaten mein kleines Bärchen (Männchen) und er ist immer noch unglaublich scheu. Er nufft zwar kaum noch wie zu...
Kaninchen hat E. cuniculi: Hallo ihr lieben,
Ich hab mich hier mal angemeldet um mich bisschen zu erkundigen vielleicht mit Haltern die den selben fall schon mal hatten oder...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo..
Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...