Chinchilla abzugeben in gute hÀnde

Diskutiere Chinchilla abzugeben in gute hĂ€nde im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo guten Tag zusammen Partner Tier ist gestern verstorben 😱 Nun sitzt die kleine peach 8wochen ganz allein. darum suche ich auf diesem Wege...
J

Jeanette01

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag zusammen
Partner Tier ist gestern verstorben 😱
Nun sitzt die kleine peach 8wochen ganz allein.
darum suche ich auf diesem Wege ganz schnell ein neues Zuhause das sie nicht zu lang alleine ist .
ein Zuhause mit einem kameraden wo sich sich pudelwohl fĂŒhlen kann.
sie ist nicht scheu kommt sofort frisst auch aus der Hand und ist super lieb .
keine Abgabe an vermehrer.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurĂŒckgesandte und geprĂŒfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibtÂŽs das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
BeitrÀge
5.904
Punkte Reaktionen
303
Hallo,

Mein Beileid zu deinem Verlust :(

War das Partnertier die Mutter? Gibt es sonst die Möglichkeit Peaches mit der Mutter zu vergesellschaften? Mit 8 Wochen sollte sie noch gar nicht weg von der Mutter sein.

J

Jeanette01

BeitrÀge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo nein die Mutter ist leider nicht mehr da. Darum brauch das kleine ein neues Zuhause .

Thema:

Chinchilla abzugeben in gute hÀnde

Chinchilla abzugeben in gute hĂ€nde - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an AltersschwÀche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
VersagensĂ€ngste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wĂŒnsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Tierschutzjunghund Ă€ngstlich und sehr schĂŒchtern: Liebe Forum-Mitglieder, wir haben seit gestern einen kleinen Junghund aus dem Tierschutz. Sie kommt nicht von alleine aus ihrer Box raus oder...
Großer RĂŒckfall bei ZĂ€hmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen HĂ€nden von einer...
Oben