Chinchilla abzugeben in gute hände

Diskutiere Chinchilla abzugeben in gute hände im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo guten Tag zusammen Partner Tier ist gestern verstorben 😢 Nun sitzt die kleine peach 8wochen ganz allein. darum suche ich auf diesem Wege...
J

Jeanette01

Punkte Reaktionen
0
Hallo guten Tag zusammen
Partner Tier ist gestern verstorben 😢
Nun sitzt die kleine peach 8wochen ganz allein.
darum suche ich auf diesem Wege ganz schnell ein neues Zuhause das sie nicht zu lang alleine ist .
ein Zuhause mit einem kameraden wo sich sich pudelwohl fühlen kann.
sie ist nicht scheu kommt sofort frisst auch aus der Hand und ist super lieb .
keine Abgabe an vermehrer.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
303
Hallo,

Mein Beileid zu deinem Verlust :(

War das Partnertier die Mutter? Gibt es sonst die Möglichkeit Peaches mit der Mutter zu vergesellschaften? Mit 8 Wochen sollte sie noch gar nicht weg von der Mutter sein.

J

Jeanette01

Punkte Reaktionen
0
Hallo nein die Mutter ist leider nicht mehr da. Darum brauch das kleine ein neues Zuhause .

Thema:

Chinchilla abzugeben in gute hände

Chinchilla abzugeben in gute hände - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Tierschutzjunghund ängstlich und sehr schüchtern: Liebe Forum-Mitglieder, wir haben seit gestern einen kleinen Junghund aus dem Tierschutz. Sie kommt nicht von alleine aus ihrer Box raus oder...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Oben