No Chew Verband

Diskutiere No Chew Verband im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Sorry, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört oder so eine Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Wir...
1

12az89

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Sorry, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört oder so eine Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden.
Wir waren heute mit einem unserer Kater beim Notfalltierarzt. Kater hat eine Wunde die zur Überbrückung bis unser Arzt wieder öffnet mit einem No Chew Verband abgeklebt wurde. Unser Kater kann aber nicht lesen und kaut trotzdem am Verband rum ;-)
Meine Frage lautet - da in diesem Verband Bitterstoffe etc. enthalten sind - ist das gefährlich? Oder schädlich, dass er da trotzdem dran rumkaut? Er versucht natürlich den Verband abzuschütteln aber rennen kann er noch. Danke!
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
983
Punkte Reaktionen
233
Der Verband ist mit Bitterstoffen versehen DAMIT Mietze nicht dran geht. Ihr müsst unbedingt verhindern,dass er dran geht. Was für eine Wunde ist das? und wo?
 
Thema:

No Chew Verband

No Chew Verband - Ähnliche Themen

Katze ist rollig trotz Kastration: Hallo, Ich bin grad echt am verzweifeln und hoffe sehr mir kann irgendjemand weiterhelfen.. also wir haben unsere 1 Jahr alte Katze vor ca. 2...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Oben