Absoluter Neuling in sachen Katzen

Diskutiere Absoluter Neuling in sachen Katzen im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; firstHi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D Nun...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
P

Painty+Smartie

Reaktionen
0
Hi Leutz und Katzenliebhaber wie ich ja oben schon sagte bin ich absoluter Neuling in im Umgang mit Katzen und auch in diesem Forum.:D

Nun ja also erst ma wollt ich mich kurz vorstellen ich heiß Jens und komm aus Betzdorf. *kurz genug ?*:p

So nun dann hab ich nach reichlicher überlegung beschlossen mir Katzen (noch kätzchen) zuzulegen und hab auch schon die richtigen samtpfötchen gefunden die Anfang August bei mir einziehen werden. Der platz dürfte mit 85 qm auch ausreichen, da es reine Wohnungskatzen bleiben sollen da ich zur zeit in einer Mietswohnung in einer Dachgeschoß Wohnung wohne. Mit meinem Vermieter hab ich soweit alles geklärt und er hat nichts gegen die Tierchen einzuwenden. :clap:

Am Anfang meiner Überlegung muß ich gestehn wollte ich nur eine Fellnase haben aber nach reichlich weiteren Überlegungen und vorallem nach dem durchforsten einiger Foren ( es waren wirklich viele und hab eigentlich nichts andres mehr gemacht in den letzten tagen abends als wie mich zu informieren) hab ich beschlossen aufgrund das ich Vollzeit arbeiten gehe mir zwei Fellnasen zuzulegen. Was für die Tiere und wohl auch für mich besser is das sie dann in der zeit wo ich nicht da bin (ca. 9 stunden am Tag) nicht ganz so alleine sind und sich miteinander beschäftigen können und eventuell auch nicht soviel Unsinn anstellen und vorallem keine langeweile aufkommt.:lol:

Nun zu den Kätzchen, es handelt sich hierbei um einen Privatwurf der am 27.05.07 das Licht der Welt erblickt hat und 4 zuckersüße Kätzchen zum vorschein brachte. :D