Mango.gold
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl.
wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher war alles gut. Am Sonntag hatte er dann Schleim im Stuhl und etwas Durchfall. Unsere Züchterin riet uns zu Flohsamenschalen und nochmal abzuwarten.
Am Sonntag Abend und Montag Morgen war es dann schon wieder normal.
Am Montag Mittag war allerdings wieder etwas Schleim dabei, zu dem wurde die Karotte, die wir ihm am Abend vorher gegeben haben gar nicht verdaut :/ am Abend war es aber wieder ok.
Jetzt hatten wir heute morgen wieder einen Haufen mit Schleim und dann einen weiteren sehr flüssigen, rötlichen. Ich kann nicht sagen, ob es sich um Blut handelt.
Ich erspare euch mal Fotos, habe aber welche gemacht (falls wir zur TÄ fahren).
Zu meiner Frage ans Forum:
Soll ich noch abwarten?
Ist hier ein dringender Handlungsbedarf?
Ich bin leider noch unerfahren mit Hunden und weiß nicht recht, was zu tun ist.
btw: die Flohsamen hat er gestern Abend das erste mal bekommen, trotzdem heute morgen dieser Durchfall :/
Danke für eure Antworten!
mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl.
wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher war alles gut. Am Sonntag hatte er dann Schleim im Stuhl und etwas Durchfall. Unsere Züchterin riet uns zu Flohsamenschalen und nochmal abzuwarten.
Am Sonntag Abend und Montag Morgen war es dann schon wieder normal.
Am Montag Mittag war allerdings wieder etwas Schleim dabei, zu dem wurde die Karotte, die wir ihm am Abend vorher gegeben haben gar nicht verdaut :/ am Abend war es aber wieder ok.
Jetzt hatten wir heute morgen wieder einen Haufen mit Schleim und dann einen weiteren sehr flüssigen, rötlichen. Ich kann nicht sagen, ob es sich um Blut handelt.
Ich erspare euch mal Fotos, habe aber welche gemacht (falls wir zur TÄ fahren).
Zu meiner Frage ans Forum:
Soll ich noch abwarten?
Ist hier ein dringender Handlungsbedarf?
Ich bin leider noch unerfahren mit Hunden und weiß nicht recht, was zu tun ist.
btw: die Flohsamen hat er gestern Abend das erste mal bekommen, trotzdem heute morgen dieser Durchfall :/
Danke für eure Antworten!