Insektenspray

Diskutiere Insektenspray im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo zusammen, wir haben ein kleines Kitten bei uns seit ein paar Tagen aufgenommen. (3 Monate alt) Bisher ist noch kein Besuch zu uns...
M

malaka123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir haben ein kleines Kitten bei uns seit ein paar Tagen aufgenommen. (3 Monate alt) Bisher ist noch kein Besuch zu uns gekommen, weil wir den kleinen erstmal an uns gewöhnen wollten.

Nun wollte heute Abend eine Freundin vorbeikommen, jedoch ist mir eingefallen, dass sie vor 4 Monaten eine ganze Dose Insektenspray in einer 30m2 Wohnung versprüht hat. Leider weiß ich nicht genau, welches Spray. Nun hab ich total Angst um unseren Kleinen, dass Sie Ihre Sachen noch vom Spray kontaminiert sind, wenn sie zu uns kommt und der Kleine was davon aufnimmt. Ich habe gelesen, dass Insektenspray total langsam abgebaut wird und ich bin generell gar kein Fan von Chemikalien.

Mache ich mir berechtigte Sorgen? Ich kann der Freundin nun aber auch nicht monatelang verbieten vorbeizukommen. Danke für eure Ratschläge.
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
247
Du hast recht, Leute die so leichtsinnig mit Giften um sich sprühen,mit denen ist man vorsichtig....aber niemand muss so jemand in seine Wohnung lassen.
Viel mehr würde mich interessieren warum deine Katze allein ist statt das sie einen Kumpel hat ?
 
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.010
Punkte Reaktionen
247
Immer wieder "nett" wenn dann gar nichts mehr kommt...👎
 
Thema:

Insektenspray

Insektenspray - Ähnliche Themen

Katzen-VG ehemalige Freigängerin mit jüngerer Zweitkatze und mehrere Probleme: Hallo Ihr Lieben, heute frage ich mal für eine gute Freundin, weil ich irgendwie auch nicht mehr weiter weiß. Ich hab´ schon in vielen VG-Threads...
Katzenjammer: Hallo Zusammen Meine Katze Amy habe ich mit 8 Wochen von der Mutter weggeholt, da diese die Jungtiere verstossen hat. Seit knapp 10 Jahren ist...
Katzen müssen gehen...: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt und weiss momentan nicht so recht weiter. Im Freundeskreis habe ich nicht so die Anlaufstellen um zu reden...
Oben