Erdnüsse

Diskutiere Erdnüsse im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe eine Frage. Ich habe neulich meinem zwerghamster eine Erdnuss mit Schale gefüttert.Dann ist mir aufgefallen das die Erdnuss eventuel...
B

Bibordasbibe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich habe eine Frage. Ich habe neulich meinem zwerghamster eine Erdnuss mit Schale gefüttert.Dann ist mir aufgefallen das die Erdnuss eventuel nicht bio ist.Ist das schädlich für ihn?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
fusselbuerste

fusselbuerste

Beiträge
784
Punkte Reaktionen
19
Hallöchen, wir hatten vor vielen Jahren mal Hamster.
Jetzt jedoch Hunde und Katzen und Erwachsene Kinder .
Bei dem Futter meiner Tiere habe ich mir nie Gedanken über Bio gemacht.
Nur wenn meine Fellnasen Futter nicht mögen mache ich mir verstärkt Gedanken und schaue warum sie es nicht futtern.

Ich denke nicht das die Nuss weil nicht Bio Deiner Fellnase Schaden wird.
 
B

Bibordasbibe

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke dir viel mal
 
Dorle25

Dorle25

Beiträge
206
Punkte Reaktionen
17
Ich hatte in meiner Jugendzeit auch mehrere Hamster. An "Bio"-Produkte dachte man damals noch nicht...🙂

Von den Erdnüssen machten sie ratzfatz die Schale ab...was sie nicht direkt fraßen, das wurde gebunkert...😄
 
Thema:

Erdnüsse

Erdnüsse - Ähnliche Themen

Ratlos vor der Erdnuss: Hallo zusammen, ich habe seit 5 Wochen einen Goldhamster. Der Kleine ist ca 25 Wochen jung und ein eher scheuer Gesell. Seine beiden...
Erdnüsse geröstet?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl Fütterung. Die Erdnüsse, die man im Zoofachhandel kauft, sind dich auch nicht roh, oder? Die sehen für...
Schlangenfütterung: Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Frage. Schlangen überleben häufig lang ohne Futter zu sich zu nehmen. Ich hatte mal einen Königspython, der...
Ei für 4 Ratten: Ich habe meinen 4 Ratten heute das erste mal ein gekochtes ei mit schale gegeben, und nur eine Ratte von mir hat es gegessen, bei der hälfte des...
No Chew Verband: Sorry, falls dieser Beitrag hier nicht hingehört oder so eine Frage schon einmal gestellt wurde, ich habe auf die Schnelle nichts gefunden. Wir...
Oben