Hund Apatisch nach vergiftung!!

Diskutiere Hund Apatisch nach vergiftung!! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; hallo alle zusammen, Ich brauche Hilfe und weiß nicht weiter. der Hund von meinem Sohn wurde vor zwei Tagen vergiftet. Da muss irgendwer was in...
F

Foodpreparer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen, Ich brauche Hilfe und weiß nicht weiter. der Hund von meinem Sohn wurde vor zwei Tagen vergiftet. Da muss irgendwer was in den Garten geschmissen haben !! Wir haben sie zum Tierarzt gebracht und die haben sie gerettet mit Infusionen und Magenspülung, nach 3h warten soweit alles gut und sie konnte auch wieder laufen, Yipieh!! Am nächsten Tag allerdings also gestern war sie nur noch apatisch und schlapp und bewegt sich seitdem fast garnicht mehr, versucht manchmal auf zu stehen aber es geht nichts !! Sie ist wieder in der klinik unter beobachtung aber ich mache mir große Sorgen, hat jemand schonmal sowas gehabt und was kann man da machen evtl.?? seit 2 tagen keine Besserung, hatte gerade angerufen in der Klinik ??
 
Nienor

Nienor

Beiträge
37.998
Punkte Reaktionen
337
Hey

Was sagen denn die Tierärzte?
Nach einer Vergiftung kann es ja z.B. zu einer akuten Nierenproblematik kommen - diese ist aber richtig behandelt gut in den Griff zu bekommen.
Aber genaueres können dir da nur die Tierärzte sagen, die haben ja die genaue Symptomatik vor Augen, kennen Blutwerte und vllt. sogar das Gift, was der Hund aufgenommen hat.
 
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
977
Punkte Reaktionen
229
Das tut mir sehr leid, beten? manchmal hilft sogar das. Allerdings würde ich das bei der Polizei anzeigen wenn du sicher bist,dass euch einer was übern Zaun geworfen hat.
 
F

Foodpreparer

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Nieren und Innere Organe alles ok, der Arzt meinte das es vielleichtr irgend ein Nerven Gift war !!und sie deshalb nicht mehr aufstehen kann, wenn es fortgeschritten ist !!
Habe gerade mit dem arzt gesprochen und er meinte das evtl ihr nervensystem oder gehirn angegriffen wurde und sie deswegen nicht aufstehen kann !! jetzt heist es erstmal nur warten, sch....... man
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melina91

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
1
Hey, das ist wirklich nicht zu fassen. Manche Menschen sind einfach schrecklich, ich hoffe es wird bald wieder besser. Und ein Unding, dass die Polizei bei euch so wenig dagegen unternimmt, auch wenn es schwer ist sofern der Täter nirgends gesehen wurde, diesen ausfindig zu machen.
 
W

Wuschelmonsterchen

Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
3
Hey, das ist wirklich nicht zu fassen. Manche Menschen sind einfach schrecklich, ich hoffe es wird bald wieder besser. Und ein Unding, dass die Polizei bei euch so wenig dagegen unternimmt, auch wenn es schwer ist sofern der Täter nirgends gesehen wurde, diesen ausfindig zu machen.

Ich weiss gar nicht, ob es in Bulgarien überhaupt per Gesetz verboten ist, Hunde zu vergiften? 🤔 Ich glaube, auch wenn man wüsste wer es war, da würde nicht viel passieren.. 😟
 
Thema:

Hund Apatisch nach vergiftung!!

Hund Apatisch nach vergiftung!! - Ähnliche Themen

Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Hund krank, Verdacht auf Lebertumor - Bitte um eure Meinung!: Hallo! Ich bitte um eure Meinung: Der (Zwerg-)Pudel meiner Eltern, 12 Jahre, hat eine ziemlich lange Krankengeschichte, doch es war bis jetzt...
Streifi hat regelmäßig "Schwächeanfall" - Was soll ich machen?: Hallo zusammen, hoffe es gibt jemanden unter euch, der mir weiterhelfen kann. Allgemein zur Info unser Tagesablauf: Sie wird morgens meistens...
Lebertumor?: Hallo, ich habe momentan die 12 jährige rigdeback Mix Hündin meiner Schwester in Pflege, da diese in Urlaub ist. Eigentlich war sie wie immer...
Darmumdrehung/-umschlingung/-verdrehung beim (Schäfer)hund: Hallo alle zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Mein Schäferhund ist Samstag bei einer Operation gestorben, er hatte eine...
Oben