Goldhamster Weibchen stinkt

Diskutiere Goldhamster Weibchen stinkt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hey, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Goldhamster Weibchen. Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen das sie sehr dolle stinkt also...
M

Michelle20

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Goldhamster Weibchen. Uns ist vor einiger Zeit aufgefallen das sie sehr dolle stinkt also schon so das es für uns garnicht auszuhalten ist. Sollten wir damit zum Tierarzt gehen? Ich habe mal gelesen es kann daran liegen das verdorbenes Essen im Käfig liegt was aber bei uns nicht der Fall ist da wir erst eine komplette Grundreinigung gemacht haben.

Danke für eure Hilfe.
 
W

Wuschelmonsterchen

Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
3
Hi 🙂 Wenn der Hamster selber stinkt, dann ab zum Tierarzt. Bei Weibchen sind das dann oft Gebärmutterentzündungen und daran kann sie sterben. Wenn das Gehege stinkt, dann mal mit der Nase rein und evtl den stinkenden Ort so ausfindig machen, schon möglich dass da noch Frischfutter vor sich hin gammelt oder so. Falls du ein Laufrad aus Holz hast, vlt noch mit Korklauffläche, könnte es sein, dass da Urin eingezogen ist, dann müsstest du das ersetzen. Allgemein könntest du mal alle Gegenstände bisschen abschnüffeln, evtl findest du dann die Ursache 😁
 
Thema:

Goldhamster Weibchen stinkt

Goldhamster Weibchen stinkt - Ähnliche Themen

Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Plötzliche Probleme mit der Haltung meines Kaninchens: Erstmal Hallo an alle hier, ich brauche wirklich eure Ratschläge. Ich habe 4 Kaninchen, 3 Weibchen und ein Männchen. Das jüngste Weibchen ist 1...
Kaninchen Weibchen niest: Servus, Ich habe mir ein zwei Jahre altes Kaninchen (weibchen) geholt als neue Partnerin für mein Zwergwidder (männchen) weil seine Partnerin...
Ich bin ratlos bei Vergesellschaftung!: Hallo ihr Lieben! Seit letztem Samstag (seit einer Woche) vergesellschafte ich meine zwei Farbis mit 3 neuen. Der Altersunterschied beträgt 2...
Mäuse streiten sich in der Nacht, vertragen sich aber tagsüber: Hallo ihr lieben (: Ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich echt verzweifelt bin und trotz vielem Googeln leider keine Antwort auf mein...
Oben