Maus ausversehen eingesaugt

Diskutiere Maus ausversehen eingesaugt im Rennmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo zusammen, ich habe ausversehen meine Rennmaus mit dem Staubsauger eingesaugt. Ich habe sie dann sofort rausgeholt und nun belastet sie ihre...
O

olesja65

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich habe ausversehen meine Rennmaus mit dem Staubsauger eingesaugt. Ich habe sie dann sofort rausgeholt und nun belastet sie ihre Hinterbeine nicht mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
37.998
Punkte Reaktionen
337
Hey

Sofort in die Tierklinik mit der Maus, komplett durchröntgen um zu sehen, ob man sie retten kann oder nur noch erlösen.
 
W

Wuschelmonsterchen

Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
3
Wie geht es der Maus heute? 😟
 
O

olesja65

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Ich war heute mit ihr beim Tierarzt und habe sie dan einschläfern lassen, da noch ein Tumor bei ihr gefunden wurde
 
W

Wuschelmonsterchen

Beiträge
2.589
Punkte Reaktionen
3
Ohje mein Beileid! 🌹
 
Thema:

Maus ausversehen eingesaugt

Maus ausversehen eingesaugt - Ähnliche Themen

Schlange eingeklemmt hilfe??: heyy ich hatte vorhin ausversehen eins meiner kornnatter weibchen eingeklemmt ich hab die terra scheibe zu gemacht hab den kopf nicht gesehen und...
Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?: Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an...
Ratte zieht Bein nach: Hallo! Meine Ratte hatte heute meine jeden Abend Freilauf in meinem Zimmer. In einem kurzen Moment der Unachtsamkeit ist sie mir unters Bett...
Maus gefunden: Hallo, ich weiß, dass es schon einige Threads zu dem Thema gibt, aber ich habe bis jetzt nirgends meine Situation gefunden: Ich habe auf dem...
Verletze Waldmaus: Hallo zusammen! unsere Katze hat mal wieder eine Maus mitgebracht, die diesmal noch lebete und für 2 Tage verschwand. Sie ist nun wieder...
Oben