01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben

Diskutiere 01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Schönen guten Tag, ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier...
D

Danny Liebs

Punkte Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

ich besitze eine 2er und eine 4er Gruppe von Vielzitzen die ich aufgrund einer Allergie nicht mehr halten kann. Die zweier Gruppe habe ich seit dem 13.03.21 gekauft bzw. Geschenkt bekommen als sie noch jung waren. Ihr genaues Alter kann ich leider nicht sagen. Die 4er Gruppe habe ich seit dem 21.05.21 ebenso bei den kleinen kann ich das Alter nicht genau bestimmen.
Die kleinen haben in letzter Zeit auch immer wieder Auseinandersetzungen in beiden Gruppen die leider auch blutig verlaufen.
Ich hab damals mehrere Vergesellschaftungen mit ihnen versucht da ich ja weiß das die zweier Gruppe nicht artgerecht ist, doch leider lief das bei keinem Versuch besonders gut.

Jetzt hab ich eine Allergie gegen sie entwickelt zusätzlich zu meiner "normalen" Tierhaarallergie.
Und bevor ich sie in ein Tierheim gebe das sie verfüttert oder in ein Tiergeschäfft wo sie eingefroren werden zur Verfütterung, möchte ich sie gerne an jemanden abgeben der Erfahrung hat und sich gut um sie kümmern kann, nicht so wie ich.
Mir würde es auch schon helfen wenn mir jemand sagen könnte wo ich sie ansonsten abgeben könnte ohne das sie getötet werden.

Dazu würde ich natürlich noch alles abgeben was ich für die Mäuse besitze, also zwei Große Aquarien und alle Zusätze. Die Maße kenne ich leider nicht aus dem Kopf.
Ich bedanke mich schonmal für alle Anfragen oder Hilfen.

Freundliche Grüße

Danny Liebs

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
316
Hallo @Danny Liebs,

kannst du bitte noch eine Postleitzahl angeben, damit ich diese in den Threadtitel packen kann? Brauch nicht die genaue sein, die ersten 3 Zahlen reichen aus.
Kannst du vielleicht noch Angaben zum Geschlecht der Mäuse machen?

D

Danny Liebs

Punkte Reaktionen
0
@Luna & Artemis natürlich, schreibe auch gerne die ganze 01796. Beide Gruppen bestehen aus Männchen die unkastriert sind.

Freundliche Grüße

Danny Liebs

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Punkte Reaktionen
316
Danke

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
81
In Bayern gibt es das Mäuseasyl an mehreren Orten. Wenn du dich dort meldest, vielleicht wissen sie was in deiner Gegend.

D

Danny Liebs

Punkte Reaktionen
0
@Miss.Piggy das werde ich mal versuchen, dankeschön. Hast du noch eine Idee wie ich die erreichen könnte?

LG Danny

Miss.Piggy

Miss.Piggy

Punkte Reaktionen
81
Wenn du Mäuseasyl googelst-ich müsste es auch, dann findest du vielleicht sogar eines, was etwas näher ist als die bayrischen. Je näher die Gruppe bei deinem Wohnort ist, umso wahrscheinlicher wird sein, daß sie was für dich wissen.
Viel Erfolg

Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
251
Suchst du noch?

Thema:

01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben

01796 Vielzitzenmäuse (m/ unkastriert) abzugeben - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine lassen oder abgeben?: Hallo Ihr Lieben, brauche dringend Rat - Achtung wird lang! Nach ca. 20 Jahren möchte ich mich von der Kaninchenhaltung verabschieden, da mein...
44xxx Bochum - Meerschweinchen Scream (mk, 4 Jahre, herzkrank, allein): Hallo liebe Foris! :) Da sind wir wieder. In einigen Foren hatten wir vor etwa einem Jahr unsere beiden (Früh-)Rentner Susi und Scream...
Nahe Mainz - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, ca. 2 Jahre): Hallo zusammen, ich versuche im Auftrag meiner ehemaligen Nachbarin 2 Meerschweinchen zu vermiteln. Ihre Tochter hat wohl eine Allergie...
Was tun, wenn Euch ein Tier entlaufen/zugelaufen ist?: In diesem Text wollen wir Euch ein paar Infos zusammen stellen, was Ihr tun könnt, wenn Euer Tier entlaufen ist oder wenn Ihr ein herrenloses Tier...
Ich bin wieder da ! :) (mit 5 Vielzitzenmäusen im Gepäck): Hallo liebes Mäuseforum! Nach der Rettung von 2 Amazonen, 1 Pflegehund und mehreren Hamster bin ich wieder auf die Maus gekommen ;) Leider...
Oben