Phelsuma Laticauda Blutmilben?

Diskutiere Phelsuma Laticauda Blutmilben? im Echsen Gesundheit Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo! Ich habe ein Goldstaubtaggecko Weibchen und habe seit einigen Wochen ein paar rote abstehende Punkte an verschiedenen Körperstellen...
M

Meredithhhh

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich habe ein Goldstaubtaggecko Weibchen und habe seit einigen Wochen ein paar rote abstehende Punkte an verschiedenen Körperstellen entdeckt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob es Blutmilben oder sonstige Milben sind. Sie lässt mich sie auch nicht näher anschauen oder herausnehmen, da sie sehr scheu ist. Ich füge Mal das beste Foto, das ich habe, an, vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Ich habe sie erst ein halbes Jahr und bei der vorherigen Besitzerin waren keine Erkrankungen o.A. bekannt. In dem Terrarium lebt sie zusammen mit zwei Adelphobates Galactonotus Weibchen. Ansonsten verhält sie sich aber ganz normal, sie läuft herum und frisst.

danke schonmal im Voraus
IMG20220204191548.jpg
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Petra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Phelsuma Laticauda Blutmilben?

Phelsuma Laticauda Blutmilben? - Ähnliche Themen

Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Oben