Ratten Geschlecht

Diskutiere Ratten Geschlecht im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo...ich hätte eine kleine Frage. Ich habe mir letzte Woche Dienstag im Zooladen (leider! Nie wieder) 2 Ratten Weibchen gekauft und war mit...
S

ShiroxSuga

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo...ich hätte eine kleine Frage.

Ich habe mir letzte Woche Dienstag im Zooladen (leider! Nie wieder) 2 Ratten Weibchen gekauft und war mit diesen am Montag beim TA. Diese meinte zu mir, dass sie die beiden aber eher auf Männchen schätzen würde, da der Abstand zum After zu groß für ein Weibchen ist...Zitzen kann ich bei beiden auch keine sehen. Aber es verwirrt mich trotzdem das ich bisher immer noch keine wirklichen Hoden sehen kann....manchmal denke ich einen kleinen hubbel zu sehen wenn sie seitlich stehen, bin mir aber immer noch nicht 100% sicher. Es ist nur wichtig zu Wissen, da sie Anfang März 3 Ratten Buben als Freunde bekommen sollen
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.018
Punkte Reaktionen
345
Hey

Ohne aussagekräftige Bilder kann man das nicht beurteilen.
Wie alt sind die Tiere denn angeblich?
 
Thema:

Ratten Geschlecht

Ratten Geschlecht - Ähnliche Themen

Hasendame Trächtig?: Hallo ihr Lieben. Ich muss ein wenig ausholen, damit ihr meine Konstellation der Hasenbande nachvollziehen könnt. 2018 habe ich 2 Hasen von einer...
Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Böckchen ,oder doch Weibchen: Hallo ihr lieben, Nachdem nun meine Böckchen seit einiger Zeit getrennt von den Weibchen sind, hab ich gedacht, es ist endlich Ruhe eingekehrt...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Anschaffung schwer gemacht: Hallo! Ich habe vor ein paar Tagen meine zwei heißersehnten Tüpfelgrasmäuse per Tierkurier bekommen. Ich und meine beste Freundin haben derweilen...
Oben