Reitkleidung im Winter

Diskutiere Reitkleidung im Winter im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Was habt ihr bei Kälte an? Friert ihr beim reiten? Habt ihr Fleecejacken, T-Shirt, Pullover, Sweatjacke, Hose, Winterjacke, Jacke im Winter an...
H

hallohallo12

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Was habt ihr bei Kälte an? Friert ihr beim reiten? Habt ihr Fleecejacken, T-Shirt, Pullover, Sweatjacke, Hose, Winterjacke, Jacke im Winter an? Tragt ihr den Zwiebellok, wie viele Schichten und was für Kleidung habt ihr an? Deckt ihr euch mit Wolldecken, Decken zu, wenn ihr vom Reiten wieder zu Hause seid und ihr durchgefroren seid?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Zubehör für Pferde geworfen? Vielleicht findest du ja dort etwas passendes?
Bec

Bec

Beiträge
3.063
Punkte Reaktionen
10
Ich trage im Winter eine Regenhose und gefütterte Gummistiefel über meiner normalen Kleidung. Das hält gut warm und wenn es doch zu kalt ist, habe ich eine Skihose. Wenn ich reiten möchte, reite ich entweder mit der Regenhose (nicht mit Ledersattel) oder trage eine Leggings unter der Reithose. Da ich aber sowieso nur kurze Reiteinheiten mache, friere ich dabei auch nicht. Und über meinen 1-2 Pullis hab ich dann eine gefütterte Winterjacke. Ich bin allerdings auch fast die ganze Zeit in Bewegung, weil wir Selbstversorger sind. Deshalb wird mir auch nicht wirklich kalt.
 
Chrysopras

Chrysopras

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Mehrere Pullis, Leggins, darüber Schnee/ Skihose und Schneeschuhe.

Wegen kalter Füsse steige ich dazwischen auch mal ab und laufe auch das letzte Stück.
 
Thema:

Reitkleidung im Winter

Reitkleidung im Winter - Ähnliche Themen

Airbag Weste - Wer hat Erfahrungen?: Hallo! Ich möchte mir gern eine Sicherheitsweste zum Reiten kaufen. Ich habe lange gesucht und eine normale Weste kommt für mich aus...
Oben