Ratte lässt Wasser ohne Geruch

Diskutiere Ratte lässt Wasser ohne Geruch im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hey, eine meiner Ratten lässt öfter mal Wasser. Meistens auf meinen Pulli oder ähnliches. Dabei riecht es aber (fast) nie nach Pipi. Es ist viel...
K

Kaddy95

Punkte Reaktionen
0
Hey, eine meiner Ratten lässt öfter mal Wasser. Meistens auf meinen Pulli oder ähnliches. Dabei riecht es aber (fast) nie nach Pipi.
Es ist viel mehr als wenn sie nur markieren würde. Und es geschieht in den unterschiedlichsten Situationen.
Ansonsten hat sie keinerlei Symptome oder Verhalten was nicht normal wäre.

A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cerridwen

Cerridwen

Moderator
Punkte Reaktionen
370
Hi,
Ist das so, dass sie wenige Tröpfchen auf dir verteilt, das aber regelmäßig und überall? Das ist dann tatsächlich markieren. Du gehörst jetzt zum Rudel und bist Inventar. :)

Dorle25

Dorle25

Punkte Reaktionen
20
Ich hatte ja auch mal Ratten...das hört sich stark nach "Duftmarkieren" an...Da kann ich mich Cerridwen nur anschliessen.

Thema:

Ratte lässt Wasser ohne Geruch

Ratte lässt Wasser ohne Geruch - Ähnliche Themen

Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Wäre meine Wohnung katzengeeignet?: Es tut mir Leid, ich weiß solche Fragen kommen hier ständig und es gibt viele ähnliche aber es ist dann doch jede Wohnung eigen. Ich hatte noch...
Oben