Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung

Diskutiere Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Lasiodora Parahybana geholt und bin noch ziemlich am Anfang also benötige ich eure Hilfe. Ich weis leider...
  • Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung Beitrag #1
A

Aro

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Lasiodora Parahybana geholt und bin noch ziemlich am Anfang also benötige ich eure Hilfe. Ich weis leider nicht ob meine Spinne ein Männchen oder Weibchen ist und dachte mir ich frage euch mal

mit freundlichen Grüßen
Aro

53C1464A-F727-4A92-85CF-73B8A44C00F8.jpeg
Anhang anzeigen IMG_3240.MP4
Anhang anzeigen 208069
53C1464A-F727-4A92-85CF-73B8A44C00F8.jpeg53C1464A-F727-4A92-85CF-73B8A44C00F8.jpegimage.jpg

Thema:

Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung

Lasiodora Parahybana geschlechtserkennung - Ähnliche Themen

Was für eine Art? T. Albopilosum oder doch L. Parahybana???: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir heute mal wieder einige neue Spinnen geholt. Der Verkäufer hatte von den meisten nicht...
Frage zum Terrarium für eine Vogelspinne: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben vor uns eine Vogelspinne anzuschaffen, ein Terrarium haben wir schon. Meine Frage lautet für welche Art...
Vogelspinne auf die Hand?: Hallo an alle :) Ich habe meine Brachypelma Emilia seid 3 Jahren, bis jetzt noch kein einziges Mal auf die Hand genommen oder angefasst, da ich...
Mein erster Sling: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mich zum ersten Mal an die Aufzucht eines Slings gewagt. Meine anderen Spinnen habe ich entweder schon als...
Weibchen Wechseljahre?: Hallo, ich hatte eine reine Weibchen-Gruppe, nun sind es nur noch 2 und eine davon liegt leider im Sterben. Das heißt, dass meine scheue Sanja...
Oben