Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken

Diskutiere Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken im Ratten Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo, Ich habe seit 5 Tagen Ratten und diese liegen aber nur in ihrem Haus und lassen sich nicht von Leckerlis, joghurt oder ähnlichen locken...
F

Fabitoboh

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit 5 Tagen Ratten und diese liegen aber nur in ihrem Haus und lassen sich nicht von Leckerlis, joghurt oder ähnlichen locken. Ich weiß nicht wie ich meine Ratten zähmen soll, wenn die mich komplett ignorieren, ist es noch zu früh?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Beiträge
38.018
Punkte Reaktionen
345
Hey

Vielleicht hast du noch nicht das richtige Leckerli gefunden ;)
Frag doch mal beim Vorbesitzer, was sie bei ihm gern hatten.
 
F

Fabitoboh

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Leider gibt es kein Vorbesitzer, habe die Ratten aus einem Geschäft, hab mich leider zu spät über die schlechte Haltung und Bedingungen informiert 😅 ich werde aufjedenfall weiter auf Leckerlijagd gehen, bis ich das richtige für meine zwei Nudeln gefunden habe.
 
Thema:

Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken

Meine Ratten lassen sich nicht mit Leckerlis locken - Ähnliche Themen

Ratte noch zahmer machen: Liebe Comunity Wir haben seit ca. 2 Monaten zwei weibliche Farbratten. Sie fühlen sich bei uns schon recht wohl und interagieren neugierig mit...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Ratte hat plötzlich Problem mit Händen: Hallo, eine unserer Farbratten hat vor kurzem begonnen, uns in die Hände zu beißen, stark genug damit Blut fließt. Angefangen hat es, als wir den...
Ratte beißt plötzlich - nicht aus Schmerz: Vor ein paar Wochen ist eine meiner Ratten erkrankt. Jetzt ist sie aber wieder gesund, sie ist hier nicht das Problem. :'D Die Probleme macht die...
Ratte hat eine tiefe Bisswunde am Bauch: Hallo meine jetzt 3 Jahre alte Ratte Krätze hat seit heute früh eine Bisswunde vermutlich am Bauch. Ich habe seit ca 2/3 Monaten 4 neue ca 5...
Oben