Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir...
Welcher Filter zum einbuddeln für meinen Teich? Beitrag #1
P
PaulchenC
Punkte Reaktionen
0
Hallo in die Runde, ich habe einen ca 12000 Liter Teich mit Goldis wo demnächst auch paar Kois rein sollen. Welchen Filter könnt ihr mir empfehlen? Zum einbuddeln und nicht zu teuer. VG
Hallo ich bin Nopo und stelle meinen Teich vor!!!: Hallo ich habe einen 3500 Liter Gartenteich. Dieser ist ca 3.50 lang, 1.2ü Breit und 1m- 1,50 Tief ( verschiedene Tiefen). Einen selbstgebauten...
Regentonnen Filter: Hallo ich wollte mir aus 3 regentonnen a 300 liter einen Filter bauen erste beiden Tonnen brüsten je 28 Stück a 60 cm...
Tonne 3 helix 100 liter...
Was für Besatz für ein 120l Terrarium (urspr. Aquarium) mit "Auslauf"?: Hallo,
Wir überlegen gerade was für einen Besatz wir für ein ehem. 120l Aquarium außerhalb des Hauses nehmen. Wir haben uns entschieden daraus...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo!
Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi.
Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...
Goldfische umsetzen: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner frage hier auf das Forum gestoßen.
Wir haben seit einigen Jahren einen Teich mit Goldfischen und (...