Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten?

Diskutiere Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Alle! Mein Freund und ich sind soooo unentschlossen. Deshalb meine Frage an euch! Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am...
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #1
L

lexi16

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Alle!

Mein Freund und ich sind soooo unentschlossen. Deshalb meine Frage an euch!
Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am Besten (sie ist dunkelgrau-grau-weiß)

- SANSA
- SHADOW
- SKADE

Was kann man besser rufen?
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #2
fusselbuerste

fusselbuerste

Beiträge
866
Punkte Reaktionen
32
Shadow (Schatten) würde ich nehmen wenn es denn einer der 3 Namen sein soll.
Wobei ich auch immer bissel den Charackter in Betracht ziehe.
Mein Huskymix-Mädchen heißt Kyra.
( Der weibliche Vorname Kyra bedeutet die Herrscherin, die Sonne, die Göttliche)
 
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #3
Nienor

Nienor

Beiträge
38.144
Punkte Reaktionen
407
Ich würde keine Zischlaute (s, sch) im Rufnamen nutzen, weil diese von Natur aus negativ assoziiert sind. Ausserdem sagt man, dass der Vokal i wohl gut sein soll.
 
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #4
L

lexi16

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich würde keine Zischlaute (s, sch) im Rufnamen nutzen, weil diese von Natur aus negativ assoziiert sind. Ausserdem sagt man, dass der Vokal i wohl gut sein soll.
Okay danke... Wir haben schon einige Hunde in der Familie die Loki, Fenja, Livi, Lady heißen...und alle (mit i) fühlen sich angesprochen wegen dem i am Schluss, deshalb wollten wir das eigentlich nicht.

Wirklich, s/sch ist negativ. An das hätte ich nicht gedacht.
 
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #5
L

lexi16

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Shadow (Schatten) würde ich nehmen wenn es denn einer der 3 Namen sein soll.
Wobei ich auch immer bissel den Charackter in Betracht ziehe.
Mein Huskymix-Mädchen heißt Kyra.
( Der weibliche Vorname Kyra bedeutet die Herrscherin, die Sonne, die Göttliche)

Ich hätte ja 20 Namen in der Auswahl aber mein Freund findet nur die 3 und Juma schön.

Kira heißt eine aus dem Wurf. 👌 Und die Katze meiner Schwester 🤣
 
  • Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? Beitrag #6
Felolo

Felolo

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Ich persönlich finde ja Shadow am besten 👍🏻
 
Thema:

Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten?

Welcher Name gefällt euch für ein Huskymädchen am besten? - Ähnliche Themen

Wir bekommen ein Baby - und jetzt?: Hallo, Mein Lebensgefährte und ich haben uns dafür entschieden, dass wir einen Hund bei uns aufnehmen möchten. Nach gescheiterten Versuchen beim...
Tier mit schutzvertrag: Hallo mein name ist Elisabeth Es geht um eine Hündin aus dem Tierschutzverein Die waren am Anfang so nett und höflich jetzt ist es leider so...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Oben