Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!

Diskutiere Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität! im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider...
A

amnm.kc

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und ich hätte eine Frage an euch. Wir haben einen 8 Monat alten Pomeranian Zwergspitz. Der Kleine ist leider noch immer nicht stubenrein und wir haben von einer Trainerin die Information bekommen, dass wir das ganze Welpenprogramm von vorne beginnen müssen, da es unser erster Hund ist und wir es von Anfang an nicht richtig gemacht haben. Wir haben ihn nämlich oft auf die Terrasse pinkeln lassen. Ab und an gab es ein paar Kot-Unfälle auf der Terrasse aber das war wirklich selten und NOCH seltener in der Wohnung. Er wird auch immer super toll gelobt und mit einem Leckerli belohnt, wenn er draußen pinkelt oder kotet. Wir gehen alle 2 Stunden mit ihm raus + jedesmal nachdem schlafen, nach ausgiebigem trinken und nach allen Aktivitäten, die es gibt. Ist das normal, dass er wirklich bei jeder Aktivität pinkeln muss und er pinkelt auch manchmal, wenn er keine Aktivitäten gemacht hat? Manchmal passiert auch, zum Beispiel, ich geh ja alle 2 Stunden mit ihm raus, damit er pinkelt. Sobald wir Heim kommen, nach 30 Min - 1 Stunde ca. pinkelt er wieder, obwohl wir auch keine Aktivitäten mit ihm gemacht haben. Das wiederum passiert nicht so oft aber kommt ab und an mal wieder vor. Er wird jetzt Ende April 9 Monate und wie gesagt, er ist noch immer nicht stubenrein. Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen gemacht oder kennt ihr ein paar Fälle, wo der Hund mit 9 Monaten noch nicht stubenrein war? Ich danke euch jetzt schon im Voraus für eure antworten!

LG
 
Thema:

Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität!

Junghund (8 Monate) pinkelt bei jeder Aktivität! - Ähnliche Themen

Aufgeregtes Pinkeln: Hallo Leute, Ich bin schon sehr stark am verzweifeln. Wir haben uns vor 4 Monaten einen Welpen geholt. Sie ist jetzt 7 Monate alt. Nach 2 Wochen...
Hund pinkelt in Wohnung wenn alleine: Guten Abend, Wir haben seit 2 Jahren einen 5 Jährigen Rüden (kastriert), dieser war zuvor bei 2-3 Familien und landete dann mit 9 monaten im...
Schuldgefühle wegen Erlösung meines Katers: Hallo Zusammen, Ich stand am Sonntag (Heute vor genau einer Woche 😓) vor der schwierigen Entscheidung, meinen geliebten Kater zu erlösen. 🙏🖤 Er...
Hund pinkelt einfach immer wieder ins Haus !!: Hallo, hoffentlich habt ihr ein paar tipps für mich, bin total verzweifelt ☹️ Habe nun gut 1 Woche meinen 5 Monate alten Zwergspitz ( Rüde )...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben