Katze eingeschläfert

Diskutiere Katze eingeschläfert im Katzen Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallöchen, heute wurde unsere Katze unerwartet eingeschläfert😞. Ihr ging es seit Monaten schlecht, niemand konnte aber herausfinden was sie...
  • Katze eingeschläfert Beitrag #1
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallöchen,
heute wurde unsere Katze unerwartet eingeschläfert😞. Ihr ging es seit Monaten schlecht, niemand konnte aber herausfinden was sie hatte.Als ich heute morgen aufgestanden bin, konnte sie nicht laufen (sah aus als ob sie wie gelähmt war). Ich bin dann zu Arbeit und mein Freund mit ihr zum Tierarzt. Der Arzt hat sie nochmal kontrollieren und meinte es sieht sehr schlecht aus, sie hat wohl im Bauchraum viele Tumore.Daraufhin wurde sie eingeschläfert. Ich konnte nicht mal richtig Abschied nehmen, was mich sehr traurig macht 😭 außerdem war sie gerade mal 4 Jahre alt und wir haben zusammen so viel schon durchgemacht.
Habt ihr Tipps wie ich dennoch mich verabschieden kann?
Liebe Grüße
Nicole
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #2
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
290
Das tut mir leid, denke aber es war wohl besser so bevor sie leidet,das will sicher keiner.
Wo ist die Katze denn geblieben?
Aktuell lassen viele ihr Tier einäschern und haben die Urne dann zu Hause stehen.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #3
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Das tut mir leid, denke aber es war wohl besser so bevor sie leidet,das will sicher keiner.
Wo ist die Katze denn geblieben?
Aktuell lassen viele ihr Tier einäschern und haben die Urne dann zu Hause stehen.
Die Katze ist noch beim Tierarzt. Wegen einer Einäscherung habe ich auch schon überlegt, jedoch kostet es echt viel :/
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #4
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
290
Das stimmt leider, Verwandte haben letztes Jahr ihren Hund so "beerdigt".
Wir haben unsere Schätzchen im Garten beerdigt.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #5
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Das stimmt leider, Verwandte haben letztes Jahr ihren Hund so "beerdigt".
Wir haben unsere Schätzchen im Garten beerdigt.
Ich habe jetzt mit meiner Familie geredet, wir würden sie gerne bei meinen Eltern auf dem Grundstück beerdigen. Ist es möglich die Katze vom Tierarzt abzuholen? Die haben heute leider schon zu aber laut dem Arzt ist unsere Katze bis morgen aufjendefall noch da.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #6
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
290
Naja, dann würde ich an deiner Stelle gleich morgen früh die Katze abholen oder wenigstens telefonieren um das abzuklären.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #7
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Naja, dann würde ich an deiner Stelle gleich morgen früh die Katze abholen oder wenigstens telefonieren um das abzuklären.
Mach ich aufjendefall, die wissen das ich morgen nochmal anrufe, da erstmal Krematorium infrage kam.
Ich hoffe echt nur das sie mir meine Katze geben 😐 ich danke dir 🙂👍🏼
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #8
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
290
Mach ich aufjendefall, die wissen das ich morgen nochmal anrufe, da erstmal Krematorium infrage kam.
Ich hoffe echt nur das sie mir meine Katze geben 😐 ich danke dir 🙂👍🏼
Wieso ? Die Katze ist dein Eigentum . Der TA darf sie gar nicht einfach entsorgen ohne deine Zustimmung.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #9
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wieso ? Die Katze ist dein Eigentum . Der TA darf sie gar nicht einfach entsorgen ohne deine Zustimmung.
Hallöchen,
es hat zum Glück alles geklappt 🙏🏽 Wir haben sie jetzt endlich beerdigen können.
Mal eine Frage, riecht man den Leichengeruch ? Wir haben noch 2 Hunde, habe Angst das die auf die Idee kommen das Grab auszugraben.B3511E78-83DA-49B1-B54D-B34F7126D244.jpeg
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #10
Jacky83

Jacky83

Beiträge
663
Punkte Reaktionen
176
Hallo, mein Beileid. Es gibt Gesetze die Regeln wo und wie tief man das Tier begraben darf. Da müsstest du Mal googeln und zur Not nochmal aufbuddeln. Lg
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #11
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Hallo, mein Beileid. Es gibt Gesetze die Regeln wo und wie tief man das Tier begraben darf. Da müsstest du Mal googeln und zur Not nochmal aufbuddeln. Lg
Dankeschön für die Rückmeldung. Genau ich habe gelesen 50cm - 1Meter. Jedoch habe ich zum Thema Leichengeruch und ob die Hunde es riechen, nicht wirklich was gefunden :/.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #12
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
723
Punkte Reaktionen
91
Wir legen immer für ca 2 Jahre einen großen Stein drüber, da uns mal eine Katze ein ca 50cm tief vergrabenenes Meerschweinchen ausgegraben hat. Wir sind seitdem auch mehr bei 1m.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #13
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Wir legen immer für ca 2 Jahre einen großen Stein drüber, da uns mal eine Katze ein ca 50cm tief vergrabenenes Meerschweinchen ausgegraben hat. Wir sind seitdem auch mehr bei 1m.
Wir haben auch um den Karton ein Paar große Steine und einmal oben drauf eine Platte draufgelegt.Hoffentlich reicht das aus.🙂
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #14
Miss.Piggy

Miss.Piggy

Beiträge
723
Punkte Reaktionen
91
Ich denke schon. Wir haben seitdem nie mehr Probleme gehabt.
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #15
N

Nikalajsch

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
1
Danke für die Antwort🙂
 
  • Katze eingeschläfert Beitrag #16
Mr. Spock

Mr. Spock

Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
290
Das ist gut so jetzt, unsere liegen auch ca 60 cm unter der Erde. Darüber haben wir etwas gepflanzt und ja, die letzten Hunde haben es gerochen wo etwas begraben ist.
 
Thema:

Katze eingeschläfert

Katze eingeschläfert - Ähnliche Themen

Katze mit nur einer Spritze eingeschläfert worden. Ist alles mit rechten Dingen zugegangen???: Hallo liebe Community, leider musste ich meine 16 Jährige Heidi heute einschläfern lassen. Sie war sehr schwach, hat schwer geatmet und hat...
Katze unfall- Schädel-Hirn Trauma- Eingeschläfert: Hallo Leute, Und zwar plagt mich mein schlechtes Gewissen so sehr. Wir hatten eine 10 Monate alte süße Katze. Sie ist gerade bei diesem Wetter...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Schlechtes Gewissen wegen Einschläferung :( ich bin so traurig..: Hallo. Wo soll ich anfangen? Am 22 Juli haben wir uns ein wundervolles Kitten Baby abgeholt 9 1/2 Wochen. Sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Oben