Berlin: 2 Meerschweinchen (weiblich)

Diskutiere Berlin: 2 Meerschweinchen (weiblich) im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Für zwei gesunde und liebe 1,5 Jahre alte Alpaka Mädchen-Meerschweinchen, suche ich ein artgerechtes, neues Zuhause. Wegen Umzug in die USA...
Bellameeri

Bellameeri

Punkte Reaktionen
0
Für zwei gesunde und liebe 1,5 Jahre alte Alpaka Mädchen-Meerschweinchen, suche ich ein artgerechtes, neues Zuhause.
Wegen Umzug in die USA.
Liebe Grüße aus dem Norden Berlin's
Peppa & Paula Wutz
( Fotos sehr gerne bei Kontaktaufnahme)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Berlin: 2 Meerschweinchen (weiblich)

Berlin: 2 Meerschweinchen (weiblich) - Ähnliche Themen

Meine weibliche Höckerschildkröte sucht ein neues Zuhause: Hallo zusammen. Leider muss ich für meine Wasserschildkröte ein neues Zuhause suchen da ich sie wegen meiner Krankheit und Platzmangel nicht mehr...
Wasserschildkröten abzugeben (Großraum Göttingen): Hallo zusammen, wir haben zwei Wasserschildkröten, die wir leider aufgrund von Platzmangel nicht länger artgerecht halten können. Es handelt sich...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
51515 Kürten - Leihkaninchen Weiblich mit E.cuniculi und Schnupfen gesucht: Hallo, schweren Herzens suche ich ein weibliches Kaninchen mit E.cuniculi und Chronischem Schnupfen für meinen 11 Jährigen Rammler. Die...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv. Sie war früher schon ein...
Oben