Bitte um Hilfe!!!

Diskutiere Bitte um Hilfe!!! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bitte um Hilfe Ehm hallo erstmal. Ich habe eine ganz dringende Frage undzwar macht mein meeri ganz komische Geräusche (ich denke es kommt durch...
Fred_James

Fred_James

Punkte Reaktionen
0
Bitte um Hilfe

Ehm hallo erstmal. Ich habe eine ganz dringende Frage undzwar macht mein meeri ganz komische Geräusche (ich denke es kommt durch die Nase) das ganze passiert aber nur nachts. Er frisst den ganzen Tag normal und ist fit. Seine Nase ist nicht verklebt oder feucht. Ich versteh nicht woher das kommen könnte und wie ich ihm helfen kann.

Anhänge

• FullSizeRender.MOV
    44,4 MB
A

Anzeige

Guest
Amber

Amber

Moderator
Punkte Reaktionen
225
Hallo und Herzlich Willkommen,

ich kenn mich mit Meerschweinchen nicht aus, aber wenn du das von ihm nicht kennst und es allgemein Meerschweinchen nicht machen, dann schadet es nicht, wenn du mit dem Tier und der Aufnahme zu einem Heimtierkundigen Tierarzt fährst, damit dieser sich das mal anhören und dein Tier durch Checken kann.

Liebe Grüße
Amber

Thema:

Bitte um Hilfe!!!

Bitte um Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Kaninchenschnupfen oder nicht?: Hallo, erstmal danke, dass du das hier durch ließt. Ich weiß allmählich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe immer wieder viel in diesem Forum...
Zahnschwein Marie: Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit Meerschweinchen Krankheiten Guten Tag, normalerweise bin ich eher stille Mitleserin in diesem Forum...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Hilfe . was ist mit meinen Goldfischen los ;( ?: Hallo Zusammen ich bräuchte dringend bitte Eure Hilfe und wäre sehr froh und dankbar wenn hier kein Vorwürfe oder ähnliches kommen ( wie man es...
Oben