Wellensittich - Linktipps

Diskutiere Wellensittich - Linktipps im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Eine kleine Sammlung von wirklich guten (!) Wellensittichseiten im WWW. Birds-Online Sehr umfangreiche Seite bei der eigentlich keine Fragen...
Cosili

Cosili

Reaktionen
0
Eine kleine Sammlung von wirklich guten (!) Wellensittichseiten im WWW.

Birds-Online
Sehr umfangreiche Seite bei der eigentlich keine Fragen offen bleiben
sollten.

Verein der Wellensittichfreunde Deutschland (VWFD)
Wellensittich-Ratgeber, eine extra Rubrik gegen Einzelhaltung und eine Vermittlungsplattform für "Notwellis", unter Anderem.

Welli.net

Kompakte Infos und Erfahrungsberichte.

Wellensittich-Flyer
PDF-Dokument mit den wichtigsten Infos auf einen Blick. Gut zum Ausdrucken und weitergeben ;)

Wellensittich-Infoblatt der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.
Noch ein PDF-Dukument mit Kurzinfos.

Eure Mithilfe für weitere Linktipps ist gefragt!

(Bitte hier im Thread wirklich nur Linktipps posten, der Übersichtlichkeit wegen. Auch keine komerziellen Links zu Onlineshops!)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.06.2007
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wellensittich - Linktipps . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wellensittich - Linktipps

Wellensittich - Linktipps - Ähnliche Themen

• Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?

Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?: Hallo Erstmal 😃 Wie in der Frage oben würde ich mir gerne Wellis (4 Stk) in einer Außenvoliere halten. Ich (weiblich,12) habe schon 5...
  • Neuer Wellensittich

Neuer Wellensittich: Hallo ! Wie aus meinem letzten Beitrag zu lesen ist, mussten wir uns schweren Herzens von unserer Welli Dame Lea verabschieden ! Jetzt trauert...
  • Wellensittich krank !!!

Wellensittich krank !!!: Hallo Ihr Lieben ! Bin seit heute neu hier und brauche dringend Rat! Es geht um meine Wellensittich Dame Lea! Zum " Krankheitsverlauf": Am 29 Mai...
  • Wann paaren sich meine Wellensittiche

Wann paaren sich meine Wellensittiche: Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die...
  • 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...
  • 3 wellis halten? - Ähnliche Themen

• Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?

Eltern von Wellensittichen in einer Voliere außen überzeugen?: Hallo Erstmal 😃 Wie in der Frage oben würde ich mir gerne Wellis (4 Stk) in einer Außenvoliere halten. Ich (weiblich,12) habe schon 5...
  • Neuer Wellensittich

Neuer Wellensittich: Hallo ! Wie aus meinem letzten Beitrag zu lesen ist, mussten wir uns schweren Herzens von unserer Welli Dame Lea verabschieden ! Jetzt trauert...
  • Wellensittich krank !!!

Wellensittich krank !!!: Hallo Ihr Lieben ! Bin seit heute neu hier und brauche dringend Rat! Es geht um meine Wellensittich Dame Lea! Zum " Krankheitsverlauf": Am 29 Mai...
  • Wann paaren sich meine Wellensittiche

Wann paaren sich meine Wellensittiche: Hallo ich habe 2Mänchen und eine Henne das Männchen und das Weibchen Füttern sich gegenseitig die Henne krault das Männchen und das Männchen die...
  • 3 wellis halten?

3 wellis halten?: Ich habe eine Frage: Ich habe 2 wellis(beide männlich)aber der eine kann nicht mehr fliegen da er krank ist. Das Problem ist der andere fliegt...