Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG

Diskutiere Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo zusammen, Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie...
M

Michelle.vD

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, dass mein 2 Jahre alter Leopardgecko Yoshi (Weibchen) sich immer mehr zurückzieht und sie fast nichts mehr isst. Sie kann ebenfalls nicht mehr richtig gehen und "schleift" durch den terrariumsand...
Es scheint mir jedoch nicht so als ob sie garnichts essen möchte, da sie sobald ich ihr eine Heuschrecke (o.ä.) hinhalte, sie die Heuschrecke essen möchte, jedoch nicht die Kraft hat.
Was kann ich tun ? Was könnte das Problem sein ?
Bitte helft mir sie macht mir echt Sorgen...

Zu Yoshi:
- Sie lebt mit 3 anderen Geckos zusammen (2 w./ 1 m.)
- Sie hat immer gut gegessen und normal zugenommen, bzw. bei Eiablage abgenommen
- Immer zutraulich gewesen und war oft draußen
20220416_162249.jpg20220416_162231.jpg20220416_162103.jpg20220416_162249.jpg20220416_162231.jpg20220416_162103.jpg20220416_162242.jpg20220416_162235.jpg
 
Thema:

Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG

Leopardgecko ganz dünn (kann nicht richtig essen und geht komisch)... was kann ich tun ? Was hat sie ? FOTO IM ANHANG - Ähnliche Themen

Gibt es eine Echse für mich?: Hallo ihr Lieben! Ich habe das Forum schon ein wenig durchwühlt nach den üblichen "Welche Einsteigerechse?"-Themen, aber dabei festgestellt, dass...
Oben