Australische Gespenstschrecken

Diskutiere Australische Gespenstschrecken im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr...
K

Kamea88

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wir haben seid 4 Wochen 2 Gespenstschrecken da ich aber absoluter Neuling auf dem Gebiet bin hätte ich noch ein paar Fragen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😁

Ich habe mich sofort in diese süßen Tiere verliebt und möchte natürlich nichts falsch machen.

1. Luftfeuchtigkeit
Überall steht das eine Luftfeuchtigkeit von 60 bis 80 benötigt wird. Jetzt hab ich öft über 80. Ist das schlimm? Ist 80 die Grenze? Oder darf das auch höher sein?
2. Trinken
Ich habe den Eindruck das die kleinen es sehr mögen wenn ich mit Wasser sprühe. Es sieht aus als würden sie das Wasser von den Blättern trinken. Ist das normal? Oder fehlt ihnen was?
Ich sprühe alle 2 Tage.
3. Häutung
Ich habe die kleinen jetzt 4 Wochen. Bis jetzt haben sie sich nicht gehäutet. Kann man in etwa sagen in welchen Abständen die Häutungen statt finden?
Ich weiß auch leider nicht wie alt sie sind.
IMG_20220416_180427.jpg
Das ist ihr Terrarium. Mittlerweile mit Temperatur und Luftfeuchtigkeitsanzeige.

IMG_20220416_181028.jpg
Das ist die große. Sie ist ca. 4 cm groß.
 
Thema:

Australische Gespenstschrecken

Australische Gespenstschrecken - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Feedback sammeln zu meiner Schlange: [B]Hallo alle zusammen[B] Zum anfang mal ein paar infos über meine Köpi. Ich habe nun seid knapp einem Halben jahr, eine 11 Jahre alte Weibliche...
Das leidige Thema Luftfeuchtigkeit: Hallöchen zusammen :) ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich habe seit knapp 4 Monaten eine junde Lampropeltis Triangulum Sinaloae...
Anfänger: Kornnatter Terrarium zusammenbauen: Hallo. :) Ich habe 2 etwa 120cm lange Kornnattern von einer Wohnungsauflösung im Freundeskreis zugeschoben bekommen, obwohl ich nicht die leiseste...
Steckbrief: Leopardgecko: Artname und Unterarten Leopardgecko, oder Pakistanischer Fettschwanzgecko (Eublepharis macularius) Unterarten: Eublepharis macularius afghanicus...
Oben