Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand

Diskutiere Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet...
V

vimezz

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich war vor einiger Zeit in Thailand in einem Hotel in Phuket, wo mir diese Spinne im Badezimmer begegnet ist. Auf den Bildern befindet sich die Spinne auf dem Türrahmen. Ich würde den Durchmesser auf 15-20cm schätzen.
Da ich immer wieder über die Begegnung mit dieser großen Spinne erzähle, möchte ich nun endlich mal wissen um welche Spinnen Art es sich dabei handelt.
Vielleicht könnt ihr mir das ja verraten, im Internet finde ich leider keine Vergleichbaren Exemplare.
Vielen Dank im Voraus!! :)

Anhänge

• 2E2C8069-8856-4672-82E4-C8CDE3AEEC11.jpeg
    2E2C8069-8856-4672-82E4-C8CDE3AEEC11.jpeg
    154,4 KB · Aufrufe: 4
  • 2B6AF739-5ECD-4F26-9C38-DA3B8ACE184B.jpeg
    2B6AF739-5ECD-4F26-9C38-DA3B8ACE184B.jpeg
    173,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand

Welche Spinne ist das? - Sehr groß, Thailand - Ähnliche Themen

Lasiodora parahybana Größe: Möchte mir evtl eine Lasiodora parahybana im internet bestellen. Die werden als fh3/4 geliefert. Wie groß ist die KL bei einer spinne dieser art...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Spinne mit "Smiley" am Bauh: wer kennt die?: Diese Spinne besiedelt neuerdings unseren Balkon, mittlerweile eine ganze "Familie", sie ist nur Nachtaktiv. Auch die größeren Exemplare sind...
"Monsterspinne" in der Küche: Gefährlich?: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin am Donnerstag Gastgeber für die Geburtstagsfeier anlässlich des 80. meiner...
Oben