Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?

Diskutiere Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? im Farbmäuse Forum Forum im Bereich Mäuse Forum; Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert. Ich meine nicht die...
  • Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? Beitrag #1
F

Farbmauslive

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Da meine FarbMaus schwanger ist,würde ich natürlich auch gerne wissen wie lange die Geburt an sich dauert.
Ich meine nicht die Tragezeit,sonderndie Geburt alleine,wie gesagt.
Wir würden uns sehr über Antworten freuen!!🥰🐭🐭
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
  • Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? Beitrag #2
S

Selia

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
39
Hey,
Genau kann man das nicht sagen, da es abhängig von der Anzahl der Welpen, der Fitness der Maus und diversen anderen Faktoren ist.
Farbmausgeburten finden meist in der Nacht statt.
Frage zur Vollständigkeit: Ist der Bock raus? Sonst wird er sie direkt nachdecken und das ist unnötig und obendrein extrem belastend.
 
  • Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? Beitrag #3
F

Farbmauslive

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Okay.
Ja klar ,der Bock ist raus.
danke!
 
Thema:

Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich?

Farbmausgeburt - Wie lange dauert die Geburt an sich? - Ähnliche Themen

Haltung Farbmäuse/Fragen vor Anschaffung: Hallo an alle Mäusebesitzer😇🐭🐁 Ich überlege mir Mäuse anzuschaffen, Farbmäuse. Ich fand es schon immer spannend diese Tiere zu beobachten, das...
Puten Naturbrut, wie lange dauert der Schlupf vom ersten Küken bis zum letzten ungefähr?: Hallo, Habe das erste mal Puten die brüten. Nun habe ich mal eine Frage. Wie lange dauert ungefähr der Schlupf der Küken bis alle ausgeschlüpft sind.
Graupapagei aufmerksamkeitsrufe provisorisch?: Hallo, Ich entschuldige mich für den etwas eigenartigen Titel. Die Situation ist ein wenig komplexer als dass ich es in einigen Worten...
Weibchen allein bei Geburt?: Hallo zusammen, Wir haben 3 Mäuse. Sie sind jetzt ca. 2 Monate alt. Es sollten drei Mädchen sein. Aber wie sich jetzt heraus stellte, sind es...
Dürfen Farbmäuse speck fressen?: Hallo Dürfen meine Farbmäuse speck haben? Mäuse die in der Natur leben essen auch alles. Dürfen meine Mäuse das auch oder ist das dan anderst? Ich...
Oben