Wie schnell wachsen Degu-Haare?

Diskutiere Wie schnell wachsen Degu-Haare? im Degu Gesundheit Forum im Bereich Degu Forum; Zwei meiner Degus haben kahle Stellen, die auch schon tierärztlich behandelt wurden. Das war vor ca 3 Wochen, dachte man könnte mittlerweile schon...
  • Wie schnell wachsen Degu-Haare? Beitrag #1
S

Sabiir

Punkte Reaktionen
0
Zwei meiner Degus haben kahle Stellen, die auch schon tierärztlich behandelt wurden. Das war vor ca 3 Wochen, dachte man könnte mittlerweile schon zumindest kleine Haare erkennen aber nix. Bin ich einfach zu ungeduldig oder lieber nochmal zum Tierarzt?

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Wie schnell wachsen Degu-Haare?

Wie schnell wachsen Degu-Haare? - Ähnliche Themen

Degu isst langsam und nimmt ab: Unser Degu (1 1/2 Jahre alt) hat in den letzten Wochen ca. 25g abgenommen. Sie ist immer noch sehr aktiv, hat aber häufiger als gewöhnlich ein...
Hunde knabbert sich das Fell ab: Hallo ihr lieben ich hoffe mal das ich hier richtig bin. Ich habe seid ca. 4 Wochen jetzt eine Jack Russel Hündin die vom Vorbesitzer nicht...
Degu hat Anfälle: Hallo, ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber mit seinem Degu schon solche...
Degu Vergesellschaftung. Ich brauche Hilfe: Hallo an alle. Ich habe 3 Degus die ca 6 Monate alt sind und einen der fast 1 Jahr alt ist. Den mit einem Jahr hatte ich schon vorher und...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben