Neues Terrarium bauen Tipps

Diskutiere Neues Terrarium bauen Tipps im Agamen Forum Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo Zusammen Das Terrarium meiner zwei Lieblinge ist nicht mehr das schönste zum Anschauen von Aussen. Ich möchte nun als Projekt mit meiner...
C

Chili919

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen
Das Terrarium meiner zwei Lieblinge ist nicht mehr das schönste zum Anschauen von Aussen. Ich möchte nun als Projekt mit meiner Freundin ein eigenes bauen. Ich habe nun etwas entworfen und will eure Meinung dazu hören. Vorallem auch, ob es gross genug für 2 Bartagame ist oder was ich am Design noch ändern sollte, damit sie es schön dort drin haben.

Mein Entwurf ist als PDF im Anhang.

Ich freue mich auf eure Antworten

LG Chili919

Anhänge

• Terrarium.pdf
    278,3 KB · Aufrufe: 6
A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gunther zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Thema:

Neues Terrarium bauen Tipps

Neues Terrarium bauen Tipps - Ähnliche Themen

Kratzbaum selber bauen: Suche Erfahrungen + Anleitungen: Liebe Community, vor kurzem kam uns die Idee einen eigenen Kratzbaum zu bauen. Leider hat uns die Flut an Informationen, verteilt auf etliche...
Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...
Kaninchen schneller einfangen ? (sind Tagsüber im ganzen Garten): Hallo, Aus aktuellem Anlass brauch ich mal wieder eure Hilfe und eure Ideen evtl hat hier ja auch jemand Erfahrung damit. Und zwar sitze ich...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Erstellung FAQ´s zur Terraristik: Hallo liebe Terrarianer, wie ihr sicher alle mitbekommen habt häufen sich in letzter Zeit die Themen zu Grundlagenfragen bzw. sie sind noch gar...
Oben