Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht

Diskutiere Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht im Tiere suchen ein Zuhause Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie...
K

Kekskrümel12

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem liebevollen und artgerechten Altersruhesitz für unsere zwei letzten Rattenmännchen Keks und Krümel. Sie sind handzahm und neugierig. Beide sind fast 2,5 Jahre alt.
Bitte nur anfragen für ein vorhandenes Rudel.
Wir wohnen in der Nähe von Kiel und fahren gerne ein Stück.
Hat jemand eine Idee?
Liebe Grüße
Maike

Anhänge

• signal-2022-04-25-16-46-22-273-1.jpg
    signal-2022-04-25-16-46-22-273-1.jpg
    287,2 KB · Aufrufe: 3
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht

Altersruhesitz für zwei Rattenmännchen gesucht - Ähnliche Themen

Frühlingsgefühle bei 5jähriger, kastrierter ehemaliger Wohnungskatze?: Hallo Ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Meinungen und Erfahrungen. Unsere Leia ist eine ehemalige Wohnungskatze, die wir letzten Sommer...
Intersexmaus?: Hi! Ich bin normalerweise nicht auf Foren aktiv, also entschuldige ich mich gleich vorweg, falls ich das falsche Subforum gewählt hab oder alles...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Haltung von 2 kastrierten Rammlern: Hallo liebe Mitglieder, Wir haben uns letztes Jahr entschieden Kaninchen zu halten. Wir haben einen lieben 3 Jahre alten kastrierten...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben