Besuch im Garten

Diskutiere Besuch im Garten im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur einmal unseren neuen Gartenbewohner zeigen. Eine Erdkröte. Ich hatte letzte Woche schon eine gefunden im...
Jacky83

Jacky83

Beiträge
638
Punkte Reaktionen
172
Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur einmal unseren neuen Gartenbewohner zeigen. Eine Erdkröte. Ich hatte letzte Woche schon eine gefunden im Gewächshaus wo sie ich unter Blumentopftransportboxen ( oder wie auch immer die heißen) versteckte. Ich hab die der Nachberin da sie zu dem Zeitpunkt bei uns nicht sicher gewesen wäre wegen der Kinder. Heute fand ich diese an selber Stelle. Ich habe sie ausquartiert in eine andere Ecke zusammen mit ihrem Unterschlupf. Mal sehen wie lange sie bleibt.
 

Anhänge

  • IMG_20220427_093154.jpg
    IMG_20220427_093154.jpg
    211,1 KB · Aufrufe: 3
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Vielleicht hilft dir dieser ja weiter?
Missymannmensch

Missymannmensch

Beiträge
2.685
Punkte Reaktionen
79
Ich kenne mich mit Amphibien überhaupt nicht aus aber coooool!
Was man nicht alles in der eigenen Flora&Fauna findet!

Total interessant 😍
 
Jacky83

Jacky83

Beiträge
638
Punkte Reaktionen
172
Ja der kleine Kerl hat mich beim ersten Mal richtig erschrocken. Kann ja nicht ahnen das der da drunter hockt 😂
 
Thema:

Besuch im Garten

Besuch im Garten - Ähnliche Themen

Landschildkröte Auswinterung: Hallo Zusammen, ich habe eine 11 jährige griechische Landschildkröte. Überwintert hat sie Draußen im Garten. Sie hat sich im Garten eingegraben...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Allergie oder eher nicht? Katze soll einziehen.: Hallo an Alle, Ich habe aktuell ein kleines Problemchen das mich beschäftigt. Kurz zur Vorgeschichte. Ich bin mit einer Katze aufgewachsen...
Revierkampf geht in die nächste Runde.: Hallo zusammen, bitte entschuldigt aber ich werde wohl einwenig ausholen bis ich zum Punkt komme. Seit 3 Monaten haben wir eine Katzendame...
Oben