Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?

Diskutiere Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an...
Catblack2

Catblack2

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo. Ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Bei meinem kleinen Charlie 4 Monate alt hab ich diese komischen weichen hellen Dinger an den Hinterbeinen entdeckt. Er ist eine reine Wohnungskatze. Hat jemand eine idee was das sein könnte? Es scheint ihm nicht zu stören oder zu schmerzen, vielleicht hat er es auch noch gar nicht bemerkt. Zu erwähnen er ist ein Siam-Bkh-Mix, falls es von Bedeutung sein sollte. Für Antworten wäre ich sehr dankbar
 

Anhänge

  • IMG_20220428_170641~2.jpg
    IMG_20220428_170641~2.jpg
    268,5 KB · Aufrufe: 9
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Thema:

Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein?

Katze hat weiche helle "Dinger" an den Hinterbeinen - Was könnte das sein? - Ähnliche Themen

Können Katzen erkältet sein?: Mein Kater (ein Jahr alt) ist für einen Kater seines Alters sehr sehr träge geworden. Er wird nicht dick, ist viel draußen unterwegs, bekommt von...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Frettchen zieht beim Laufen ein Hinterbein hoch: Hallo! Bei meinem Frettchen Minnie-Mouse (2 Jahre und 4 Monate alt) habe ich heute bemerkt, dass sie beim Laufen das rechte Hinterbein etwas...
Katze erbricht ständig - Befunde normal: Hallo Zusammen, Ich habe einen Kater ( ca. 12/13 Jahre alt, reine Wohnungskatze ) der seit einiger Zeit häufiger erbricht. Als es schlimmer wurde...
Fermurkopfentfernung , Boxenruhe :-(: Hallo ihr Lieben, vor kurzer Zeit habe ich davon berichtet, dass wir unserem 5 Monate alten Kater einen drei Monate alten Spielkamerad...
Oben